Anton "von der Bad Münstereifeler Höhe"

Anton´s eigene Homepage: dalmatiner-anton.de

__________________________________________

26.06.2013 Neue Fotos vom hübschen Anton!


_________________________________________________________

14.02.2013 Neue Fotos von Anton!!

__________________________________________________________

11.12.2012 Neues Foto von Anton!

__________________________________________________________

28.08.2012 Anton machte eine Woche Urlaub bei uns in der Eifel und hatte viel Spaß mit Mama Alina & Tante Elena! Viele schöne Fotos gibt es in der Galerie unter Anton zu Besuch

___________________________________________________________

31.07.2012 Neue Fotos von Anton

Anton und sein Kumpel Ben sind ganz geschafft!

Anton war in Dresden gewesen und hat sich die Stadt angeschaut!

...los, gib mir schon das Leckerchen :-)

Wasser fand Anton schon immer toll, aber jetzt schwimmt er sogar!! <3

__________________________________________________________

03.07.2012 Neues von Anton

Die Homepage von Anton wurde pünktlich zu seinem Geburtstag auf den neuesten Stand gebracht. dalmatiner-anton.de

__________________________________________________________

01.06.2012 Neue Bilder von Anton!!

Weil Antons Homepage mal wieder bisschen auf sich warten lässt ;-) gibt es hier mal wieder ein paar schöne Fotos von Anton!

Die neue Kuscheldecke ist soooo bequem!!

Anton hat natürlich auch schon die Couch erobert ;-)

Ausschau halten!!

Weitere Fotos und Infos vom hübschen Anton gibt es dann hoffentlich ganz bald auf seiner eigenen Homepage ;-)

___________________________________________________________

06.04.2012 Anton beim Sonnen in der Frühlingssonne - viele weitere Fotos und Neuigkeiten gibt es auf seiner eigenen Homepage!!

_________________________________________________________

23.02.2012 Anton´s Homepage wurde vor kurzem wieder auf den neusten Stand gebracht, einige Fotos hochgeladen und es gibt jetzt auch eine tolle Pinnwand! Ein Besuch unter dalmatiner-anton.de lohnt sich auf jeden Fall! ;-)

__________________________________________________________

18.01.2012 Anton´s Homepage wurde wieder auf den neuesten Stand gebracht! Ein Besuch unter dalmatiner-anton.de lohnt sich auf jeden Fall!

Dieses schöne Standfoto haben wir uns schon von seiner Seite geklaut ;-) Anton hat sich ganz toll entwickelt und sieht einfach klasse aus! <3 Ende Januar wird er sein Ausstellungsdebüt in der Jüngstenklasse geben!!

__________________________________________________________

20.12.2011 Es gibt wieder ein Update auf Antons Homepage!! Dieses schöne Weihnachtsfoto haben wir uns schon geklaut :-)

__________________________________________________________

14.11.2011 Es gibt Neuigkeiten und neue Fotos auf Antons Homepage!!

Anton seine schöne Homepage wurde überarbeitet und schöne neue Fotos eingestellt! dalmatiner-anton.de

Anton hat auch seine erste Ausstellung besucht, jedoch erst mal nur als Zuschauer ausserhalb des Ring. Im neuen Jahr soll er auf seiner ersten Ausstellung teilnehmen, darauf sind wir alle schon sehr gespannt!!

___________________________________________

06.10.2011 Antons HP wurde überarbeitet

Endlich hat Anton´s Herrchen mal auf Anton´s HP Staubgewischt! ;-) Viele schöne neue Fotos & Infos von Anton gibt es auf seiner eigenen Homepage zu sehen: dalmatiner-anton.de

__________________________________________

25.09.2011 Wir waren zu Besuch bei Anton

Lange war es schon geplant die A-chen nach und nach zu besuchen, und jetzt haben wir es dann auch endlich mal geschafft und Alina & Ich haben als erstes Anton in seinem neuen Heim in Schwerte besucht. Alina erkannte Anton sofort und die zwei haben ganz toll zusammen gespielt. Anton war nur leider etwas gehandicapt, da er sich leider vor einigen Tagen ein Zeh gestaucht hatte. Doch bei der guten Pflege seiner Zweibeiner wird Anton das schnell auskuriert haben. Hier die Fotos die ich gemacht habe - eine ganze CD voll mit Bildern habe ich auch noch bekommen, die Fotos folgen später da ich sie erst noch für die HP bearbeiten muss.

Anton ist schon ganz schön groß geworden und wird immer hübscher!!!

 

Na wer bis du denn?

 

Bitte lächeln! :-)

 

Mit den richtigen Leckerchen haben wir dann auch ein schönes Standfoto von Anton hinbekommen! Ein richtig hübsches Kerlchen der kleine Anton!

 

Schön posieren!

 

Anton zeigt Mama Alina sein neues Heim! Alina fühlte sich auch gleich wie zuhause ;-)

 

Spielen!!!

 

Gemienschaftliches Futtern in Antons Kudde

 

Es war ein schöner Nachmittag und Alina & Ich haben uns sehr gefreut euch wiederzusehen!

__________________________________________

29.08.2011 Einige neue Fotos von Anton in seinem neuen Heim

So langsam freunden wir zwei uns etwas an! :-)

Bin ich nicht ein hübscher Punktemann?

Hier schläft es sich gut und ich hab mein Frauchen immer im Blick!

 

So schlafe ich aber auch gerne ;-)

Hier spielt Herrchen mit mir

 ______________________________________________________

20.08.2011 Fotos von Anton der ersten Tage im neuen Heim

Hier liege ich in meiner tollen neuen Kudde mit extra Kuschelbezug! Ich fühle mich schon richtig wohl hier und auch die anderen Tierischen Mitbewohner interessieren mich sehr.

Puh, erst mal ne Runde schlafen und den Bauch auf den Fliesen abkühlen!

zurück zur Übersicht