Agent Charly "von der Bad Münstereifeler Höhe"

_________________________________________

26.06.13 Neue Fotos vom wunderschönem Charly



Charly war am Strand von De Banjaard in den Niederlanden....



....und hat hier auch Schwester Abby getroffen!

Zu Charlys 2. Geburtstag gab es eine richtige Party, mit extra Hundebier & Chips für ihn ;-) 

_______________________________________________________

14.02.2013 Neue Fotos von Schokonase Charly

________________________________________________________

11.12.2012 Neue Fotos von Charly - diesmal im Schnee

_________________________________________________________

13.09.2012 Neue Fotos von Charly

Charly ist jetzt wirklich auf den Geschmack gekommen und hat sich zu einem richtigen Wasserdamli entwickelt

________________________________________________________

28.08.2012 Tolle Neuigkeiten von Charly

Charly geht jetzt auch endlich schwimmen!!!! Hier das "Beweisfoto" wo er einen Stock aus dem Wasser rettet!

________________________________________________________

31.07.2012 Schönes neues Fotos von Charly <3

Charly posiert im Maisfeld

______________________________________________________

03.07.2012 Neue Fotos von Charly

Charly einen schönen Geburtstag gehabt, und ein schönes neues Geschirr bekommen! Nur das "Stöckchen" durfte er dann doch nicht mit nachhause nehmen ;-)

________________________________________________________

01.06.2012 Charly genießt den Sonnenaufgang <3

Charly ist ein super Wachhund und passt brav auf die Einkäufe auf! ;-) Das ist aber auch alles verlockend lecker ;-)

________________________________________________________

07.05.2012 Grüße von Charly <3

___________________________________________________________

23.04.2012 Neue Fotos von Schokonase Charly

________________________________________________________

23.02.2012 Aschermittwoch dachte sich Charly ;-)

Jam jam, lecker Obst und Joghurt!! Obwohl er es sonst sehr gerne isst, war Charly aber nicht so begeistert und hatte sich am Morgen des Aschermittwoch wohl etwas anderes in seinem Napf gewünscht...

Abends wurde der Tischgrill angeworfen, der Tag war also gerettet ;-)

_________________________________________________________

18.01.2012 Die wunderschöne Schokonase Agent Charly ist ein wahrer Prachtkerl geworden, und Frauchen & Herrchen sind nach wie vor sehr glücklich mit ihrer Schokonase!!!

_______________________________________________________

08.01.2012 Neue Fotos von Schokonase Charly

Charly hat sich schon zu einem sehr schönen Jungrüden entwickelt. Ende Januar soll er das erste mal eine Ausstellung besuchen und die Jüngstenklasse unsicher machen! Da bin ich schon sehr spannt drauf und vor allem freu ich mich sehr die hübsche Schokonase und seine Zweibeiner wieder zu sehen! 

Diese schönen Fotos von Charly haben wir uns bei FB geklaut ;-)

__________________________________________________________

06.12.2011 Neues von Agent Charly - der kleine Große

Wie die Zeit vergeht und die kleinen A-chen werden Groß! Charly hat sich schon zu einem ganz hübschen jungen Mann entwickelt - doch super süß ist er natürlich immer noch!! <3

Schokoladenfüße - zum anbeißen!

Happy Hippo & Agent Charly  

Hier wird schon fleißig das "STEH" geübt! Die wunderschöne Schokoschnute Charly soll nämlich nächstes Jahr seine erste Ausstellung besuchen. Das sieht ja wirklich schon klasse aus ihr 2 :-)

__________________________________________________________

24.11.2011 Neue Fotos von Agent Charly

Schon wieder ganz schön gewachsen ist Charly, der "kleine" Schokoprinz! Der Zahnwechsel ist im vollen Gange und die Freude war bei seinen Zweibeinern groß gleich 2 der mini Zähnchen zu finden! Ein schönes Andenken an die Welpenzeit, die ja langsam aber sicher vorbei ist. Ein richtig hübscher junger Mann ist Charly schon geworden, aber seht selbst:

__________________________________________________________

02.11.2011 Agent Charly schickt Grüße und ganz tolle Fotos 

Charly ist schon ganz schön groß geworden! Das er nicht immer so klein bleibt war seinen Zweibeinern schon klar, aber süß ist er immer noch! <3

Charly liebt das Wasser

Er sitzt genau so stolz wie seine Mama - so hübsch der "kleine"!

Richtig tolles Foto und Charly sieht so groß aus!!!

Hier hat Charly seinen richtig schönen Schlafplatz .... ups, wo ist er denn....

...hier natürlich, und hat es sich auf dem Sofa bequem gemacht ;-)

Hier schläft sich aber auch besonders gut :-D

Charly und sein Frauchen - nach wie vor sind alle sehr Glücklich wie man sieht!!!

DANKE SCHÖN für die tollen Fotos von eurer zauberhaften Schokoschnute!!! Schlabberküsschen an den hübschen Charming Charly!

__________________________________________________________

05.10.2011 Neues von Schokoprinz Charly

Charly hat sich mittlerweile in seinen neuen Heim super eingelebt. Er hat sich zu einer richtigen "Wasserratte" entwickelt und geht unheimlich gerne ins Wasser. Besonders großen Spaß macht das natürlich mit Punktefreundin Pivi! Seine Zweibeiner haben die letzten Sommerlichen Tage besonders genutzt um viel mit Charly zu unternehmen und waren an verschiedenen Seen in der Umgebung und sind auch mal mit Charly nach Vlissingen ans Meer gefahren! So ist Charly - soweit ich informiert bin - das erste A-chen das im Meer plantschen war!

Hier die Fotos die wir bekommen haben:

Ein ganz tolles Foto - mit natürlich einem ganz tollen Dalmi - am Krickenbeckersee

 

Charly ist wirklich eine kleine Wasserratte geworden

Charly mit Pivi im Elfrather See

 

 

Dann ging es bei wunderschönem Wetter nach Vlissingen ans Meer!!

Danke schön für die wunderschönen Bilder!!! Ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich über die Fotos freue und noch viel mehr das es Charly so gut bei euch geht!!! Knutscher an Charly von seiner Mama Alina!

__________________________________________________________

19.09.2011 Neues von Charly

Charly wohnt jetzt schon über eine Woche in seinem neuen Zuhause und hat sich bestens eingelebt! Er kann jetzt perfekt Sitz, Platz, Pfötchen geben, geht super gerne ins Wasser, und ist ganz besonders lernwillig - eben ein ganz schlaues Kerlchen ;-)

Charly war auch schon mit Frauchen auf der Arbeit und war ganz brav und hat geschlafen. Charly ist ein richtiger Goldschatz und macht seiner Familie viel Freude - nur an der Beißhemmung wird zur Zeit noch gearbeitet, eben Typisch Welpe und auch das bekommt ihr noch hin :-) 

Charly hat "Beute" gemacht

Charly und sein Frauchen -  sehen die zwei nicht total glücklich aus?!

mmmh ein lecker Stöckchen

Gras schmeckt mir auch besonders gut....

....doch ganz besonders gerne knabbere ich zwischendurch schon mal ein Möhrchen!

Charly mir seinem Herrchen!

Danke euch für die tollen Fotos!!! Wie man sehen kann fühlt Charly sich sehr wohl bei euch, das freut mich wirklich sehr!

__________________________________________________________

12.09.2011 Charly in seinem neuen Heim

Die Autofahrt in sein neues Zuhause hat Charly ganz toll gemeistert und ist schon nach kurzer Zeit....

....ganz tief und fest eingeschlafen!

Der neue Garten wurde von Charly gestestet und für sehr gut befunden!

Charly hat auch die Dalmatinerhündin Pivi kennen gerlernt

Charly und sein neues Frauchen

Erst mal vorsichtig beschnuppern....

...und dann wurde auch richtig gespielt!!

Sitz kann Charly schon super, doch am Platz wird noch gearbeitet!

Zusammen mit Pivi hatte Charly richtig Spaß im Wasser!

...wie süß!!!

Der Schokolandenprinz, so hübsch!!

Beide ganz nass

Das war ein toller Tag, dem mit Sicherheit noch viele folgen werden, doch jetzt muss ich erst mal ne Runde schlafen ;-)

Danke für die schönen Fotos und Danke das Charly bei euch ein so tolles neues Zuhause gefunden hat!!

zurück zur Übersicht