"Basima Antonia von der Bad Münstereifeler Höhe"

(Rufname: Bella)

_________________________________________

04.12.2013 Neue Fotos von Bella


Es hat zuwachs gegeben :-)

Bella, Rina & Ziva 

_________________________________________

21.03.2013 Neue Fotos von der wunderschönen Bella!

_________________________________________

11.12.2012 Neue Fotos von Bella

________________________________________

24.09.2012 Neue Fotos von Bella

Bella mit Freundin Rina

Bella liebt es zu Apportieren und bringt auch die Zeitung ins Haus!

________________________________________

03.07.2012 Klein Bella auf großer Fahrt 

Bella war im Urlaub und hat sehr viel gesehen und erlebt!

In Hamburg....

 

 ...in Lübeck...

und in Kiel war "klein" Bella!

Dann ging es noch nach Dänemark, wo Bella ganz in ihrem Element "WASSER" war!

________________________________________

07.05.2012 Neue Fotos von "klein" Bella

...rennen...

Langsam wird Bella erwachsen und da wird es natürlich auch Zeit für den Führerschein ;-)

 

Soooo hübsch ist Bella geworden!!! Tolles Foto mit einer wunderschönen Tupfenprinzessin <3

 

Bella & ihre beste Freundin Rina

___________________________________________

18.04.2012 Neue Fotos von der hübschen Bella!!!

Langsam abder sicher wird es Frühling und die "kleine" Bella hat einen riesen Spaß beim hüpfen über die grünen Wiesen und Spielen mit Freundin Rina! Die kleine Maus hat sich hervorragend endwickelt und ist eine wunderschöne junge Dame geworden! Im Mai wird man sie auf der Europasieger Ausstellung in Dortmund bewundern dürfen!

_______________________________________________________

09.03.2012 Neue Fotos von Bella

Bella entwickelt sich einfach toll und ist eine wunderschöne kleine Punktemaus - wir freuen uns schon sehr sie bald wieder zu sehen!!! :-D

Bella übt fleißig für ihre erste Ausstellung das "Steh"!!! Sieht ja wirklich schon richtig super aus!! <3

 

Gesangstalent hat Bella auch!! ;-)

 

....rennen....

 

Ein paar extra Punkte im Gesicht

 

Bella und Freundin Rina

  

"ich hab den Stock"

__________________________________________

23.02.2012 Neues von "klein" Bella

Mit etwas Verspätung hier die Fotos die wir schon vor 2 Wochen von Bella erhalten haben. *schäm*

Die kleine Bella wird wie viele ihrer Geschwister ihr Ausstellungsdebüt in Bedburg geben - ich bin sehr gespannt wie die kleine Schönheit und ihre Zweibeiner das meistern werden!

_________________________________________

26.01.2012 Neue Fotos von Bella!!

________________________________________________________

08.01.2012 Neues von Bella

Bella ist auch schon ordentlich gewachsen und entwickelt sich prächtig. Silvester hat auch sie sehr gut überstanden. Leider ist ihre beste Freundin & Spielkameradin Rina zur Zeit nach einer OP etwas angeschlagen. Wir wünschen von hier aus Gute Besserung und das sie schnell wieder richtig fit ist!!!

_________________________________________

28.12.2011 Bella war im Urlaub

Bella verbrachte das Wochenende vor Weihnachten in Stralsund! So klein und schon am Meer gewesen - Toll! Wassertechnisch kommt sie auf jeden Fall mehr auf ihre Mama Elena, die das Wasser liebt und gleich ob Sommer, Herbst oder Winter keine Schwimmgelegenheit auslassen würde! So war klein Bella auch schon bis zum Bauch im Wasser gewesen! Nach wie vor klappt alles bestens und auch das Autofahren und die Stubenreinheit sind kein Problem mehr - das freut mich!! :-)

Hier ein paar Urlaubsfotos die wir von der hübschen Bella und Ihrem Rudel bekommen haben

_________________________________________

20.12.2011 Neues von Bella (Basima Antonia)

 Die kleine Bella hat sich super in ihrem neuen Zuhause eingelebt! Am Autofahren und an der Stubenreinheit wird noch gefeilt, aber sonst klappt alles problemlos! Sie lernt sehr schnell und die ersten Kommandos sitzen bereits. Erste Bekanntschaft mit den Katzen und Frettchen hat sie schon gemacht. Mit den Katzen mag sie am liebsten spielen, aber die flüchten wen es ihnen zu viel wird - verständlich ;-)

Beim Tierarzt war die kleine auch schon, aber nur als Begleitung von Hundeomi Gina, der kleinen geht es nach wie vor sehr gut und konnte so schon erste positive Erfahrungen sammeln! Die Tierärztin hätte die kleine am liebsten geklaut - na das glaub ich :-) 

Hier noch ein paar aktuelle Fotos von der hübschen Bella:

     

_________________________________________

12.12.2011 Die kleine Bella hat sich super in ihr neues Rudel eingefügt. Das Hundeomi Gina nicht mehr mit ihr spielen mag hat sie akzeptiert und orientiert sich ganz an Schäferhündin Rina! Alles klappt "erstaunlich gut", die Geschäfte werden brav draußen verrichtet und erste kleine Spaziergänge wurden unternommen.

Diese tollen Fotos haben wir bekommen:

zurück zur Übersicht