"Balou Junior von der Bad Münstereifeler Höhe"

__________________________________________

14.02.2013 Neue Fotos vom hübschen Balou

__________________________________________

13.06.2012 Balou war schon wieder im Urlaub!!!

Der hübsche Balou Junior war schon wieder im Urlaub und hat mit Kumpel Tony den Nordseestrand unsicher gemacht! Wie man auf den Fotos sehen kann ist er ordentlich gewachsen! Er bringt stattliche 28 kg auf die Waage und entwickelt sich einfach prächtig!

Weil sein Ausstellungsdebüt in Bedburg so erfolgreich war, er mit dem 1. Platz und einer Vielversprechenden Bewertung belohnt wurde, hat sich seine Familie entschlossen ihren hübsches Tupfenmann für die Ausstellung in Mainz-Laubenheim anzumelden! Wir drücken ganz fest die Daumen & Pfoten und sind sehr gespannt!!!

 

_________________________________________

05.04.2012 Balou war im Urlaub!!!

Balou hat mit seiner Familie einen tollen Winterurlaub in Österreich, kurz vor Salzburg gemacht. Er hat viel erlebt und war überall immer gern gesehen! Balou ist mit einer Gondel gefahren, hat die Salzburger Innenstadt besucht und verschieden Brauhäuser ausprobiert ;-)

Am Königssee war er sogar auf dem "Gut Aiderbichel"  - ein großer bekannter Gnadenhof - wo er direkten Kontakt mit freilaufenden Schafen, Eseln, Ziegen, Schweinen, Kühe & Rindern und durch ein Gatter getrennt noch viele mehr hatte. Alle neuen Erlebnisse und Bekanntschaften hat er wie ein Profi gemeistert.

_________________________________________

14.02.2012 Wir haben uns mit Balou und seiner Familie im Tierpark getroffen! Die Bilder gibt es in der Galerie -> Die B-chen zu sehen! 

_________________________________________

18.01.2012 Wir haben Balou und seine Familie Besucht und auch einige Fotos gemacht. Die Bilder gibt es in der Galerie -> Die B-chen zu sehen! 

__________________________________________

06.01.2012 Neues von Balou

Balou hat ein sehr schönes erstes Weihnachten mit seiner Familie gefeiert und auch Silvester war er immer mit dabei und zeigte sich nur von seiner besten Seite ;-)  Die Knallerei hat auch ihn überhaupt nicht interessiert und er war wie erwartet ganz cool! Er ist ein ganz kluger und gelehriger Punktemann und alles klappt super - Frauchen schwärmt total von ihrem klugen und lernwilligen Punktekind - das freut mich natürlich sehr!! Auch er ist ordentlich gewachsen und bring bereits 12 kg auf die Waage! ;-)

Hier einige aktuelle Fotos von dem hübschen Balou:

Sooo groß ist er schon geworden! Der Weihnachtsbaum wurde - glaube ich - dieses Jahr extra eine Etage weiter oben platziert! ;-)

 

Schau mir in die Augen und dann.... gib mir das Leckerchen :-))

 

"Na was futterst du denn da?"

__________________________________________

23.12.2011 Neuigkeiten von Balou

Balou entwickelt sich einfach prächtig und hat sich super in seinem neuen Zuhause eingelebt. Er zeigt sich sehr lernwillig und ist allem neuen gegenüber neugierig und aufgeschlossen.
Er hat die erste Welpenstunde prima gemeistert und auch bei den Pferden fühlt er sich schon sehr wohl. Mit Toni, dem Hund von Frauchens Schwester, spielt Balou sehr gerne und Toni hat glücklicherweise eine hohe Toleranzgrenze dem kleinen Punktebündel gegenüber!  ;-)

Balou macht den Douglas unsicher und "bezirzte" die netten Verkäuferinnen, bei denen er dann Leckerchen abgestaubt hat ;-)

 

Toni & Balou

Balou im Land der Träume <3

Balou ganz cool bei seiner ersten Welpenstunde!!

Vielen lieben Dank für die schönen Fotos von Balou! Genießt die zeit, sie werden viel zu schnell groß!

__________________________________________

12.12.2011 Balou hat die Autofahrt bis in sein neues Zuhause brav verschlafen! Zuhause wurde viel mit ihm gespielt und gekuschelt, damit er uns nicht ganz so doll vermisst - hat super geklappt, und wie man sieht fühlt sich der kleine Balou Junior schon richtig wohl in seinem neuen Zuhause!

zurück zur Übersicht