"Beauty Bailey von der Bad Münstereifeler Höhe"

(Rufname Maya)

__________________________________________

04.12.2013 Neue Fotos von Maya

Lucy & Maya

Lucy & Maya toben übers Feld


Maya ist eine wunderschöne junge Hundedame geworden!

__________________________________________

17.06.2013 Neue Fotos von Maya

So erwachsen ist die hübsche Dame schon......

....doch mit 20 Monaten steckt in Maya immer noch ein Kindskopf :-)

So süß - Maya & Lucy mittlerweile unzertrennlich <3

__________________________________________

__________________________________________

10.01.2013 Neue Bilder von der wunderschönen Maya

Maya im Alter von knapp 15 Monaten. Sie hat sich ganz toll entwickelt und ist eine wunderschöne Punktedame geworden!

 So eine hübsche <3

 

Das Weihnachtsfoto darf natürlich auch nicht fehlen ;-)

Lucy & Maya

_________________________________________________________

13.09.2012 Schöne neue Fotos von der hübschen Maya

beim morgendlichen Spaziergang mit meinen Freunden ein Häschen entdeckt...

Schlafstudie..
 

Topfigur

 

beim Spiel

erwischt

 

wer kommt denn da?

 

immer super aufmerksam...

 

wie findet ihr meine neuen Stiefel???

 

Maya beim Baden - richtig schwimmen ist aber noch nicht...

__________________________________________

07.05.2012 Neue Fotos von der hübschen Maya

Spielen mit Freundin Lucy

Gewonnen ;-)

_________________________________________

05.04.2012 Schöne neue Fotos von der hübschen Maya!!

__________________________________________

23.02.2012 Neuigkeiten von Maya!!!

Maya geht es super und sie ist schon ordentlich gewachsen! Seit zwei Wochen ist die temperamentvolle Maya in der Hundeschule aus der Welpengruppe zur Junghundegruppe übergewechselt!

..eine der Lieblingsbeschäftigungen: Holz fressen... von wem Maya das wohl hat ;-)

..im Sonnenaufgang bei -17 Grad

Einfach nur: ein wunderschöner Dalmi!! <3

..ich bin fast genau so groß wie du..

zu zweit ist es halt immer am schönsten in der Hundekiste

_________________________________________________________

18.01.2012 Neues von Maya

Maya entwickelt sich einfach nur klasse zu einer wunderschönen Tupfenprinzessin! Den Tierarzt Termin zum Impfen hat sich auch problemlos hinter sich gebracht, und die Spritze wurde gar nicht bemerkt.

wenn ich mich besonders schön hinsetze, bekomme ich vielleicht ein extra Leckerli...

zum Schlafen immer ein neue super Lage...

Kopfmodell beim Schlafen

ich hab doch schon richtig lange Beine bekommen..

Motor starten...

und LOSFLIEGEN !!

oder so geht´s auch

Danke schön für die schönen Fotos von der Punktemaus!! <3 Sie schaut super aus und ich bin sehr gespannt wie sie sich weiter entwickelt!!!

__________________________________________

30.12.2011 Maya die wunderschöne Tupfenprinzessin

Maya hat ein schönes Weihnachtsfest mit ihrer Familie gefeiert - na und Geschenke gab es auch für die hübsche! Nur blöd wenn man die Genschke teilen muss, weil die "große Schwester" es auch mal haben mag. Doch auch das muss gelernt werden und schön zu sehen, das Maya und Lucy schon ein Herz und eine Seele sind!!!

Diese super schönen Fotos haben wir bekommen <3 :

"das ist aber mein Weihnachtgeschenk!!"

 

....endlich hab ich´s

 

bin ich nicht eine super Hübsche?...

 

"wahre Liebe...."

 

mhm, lecker, der Weihnachtsbaum schmeckt aber...

 

manno, schimf doch nicht immer, ich weiss ja schon, dass ich da nicht dran darf..

 

ein toller Stock, der gehört jetzt mir

___________________________________________

23.12.2011 Neues von Maya

Maya hat sich super in ihrem neuen Heim eingelebt! Lucy und Maya verstehen sich super - wie die Bilder zeigen - erste Kommandos sitzen bereits und mit der Stubenreinheit klappt es auch schon prima! Maya hat das erste Mal die Welpengruppe besucht und nach kurzem umschauen schon richtig mitgemischt und mit den anderen Hunden gespielt!  

Auch im Media Markt ist Maya schon gewesen und da war sie natürlich der "Hit" schlechthin und alle wollten mal den süßen Dalmi anschauen!

Lucy & Maya - die zwei wunderschönen Grazien :-)

 

Maya ganz cool bei ihrer ersten Welpenstunde

 

"Komm schon spiel mit mir"

 

...sooo müde...

Ob das wirklich bequem ist?!

 

Herzlichen Dank für die schönen Fotos von der hübschen Punktemaus!!! Schön das alles so prima klappt!

__________________________________________

12.12.11 Die Temperamentvolle Maya ist gut im neuen Zuhause angekommen. Alles klappt bisher sehr gut mit der kleinen! Ihre neue Punktefreundin Lucy hat die kleine auch gleich akzeptiert, musste aber feststellen, das so ein Welpe auch mal "rotzfrech" sein kann. ;-)

Hier die schönen Fotos  wir bekommen haben: 

 

zurück zur Übersicht