Chocolate Coconut Kiss von der Bad Münstereifeler Höhe

Rufname: Bailey

__________________________________________________

07.04.14 Neue Bilder von Bailey

__________________________________________________

14.01.2014 Neue Fotos von "klein" Bailey

Unsere Kleine "Prinzessin" entwickelt sich phantastisch, und ich bin sehr gespannt wie es weiter geht mit unserer hübschen. Zur Zeit hat sie mit ihren Backenzähnen "zu kämpfen", die sind zum Teil ausgefallen, oder recht lose und so ist sie mit Knochen zur Zeit sehr lange beschäftigt... ;-) Das "Reißzahn Problem" hat Elena kurzerhand gelöst, und ihr gleich 3 von den spitzen Dingern beim Ballspielen gezogen. :-)



 

Elena & Bailey könnten den ganzen Tag spielen, zu schön die zwei!! ...und Alina hat endlich ihre Ruhe, und hängt Frauchen mit dem Futterbeutel ungestört auf den Versen!


Mein uneingeschränkter Lieblingsplatz <3 



________________________________________________

15.11.2013 Bailey macht mit Mama Elena & Tante Alina weiterhin die Eifel unsicher! 

Bailey mit Mama Elena & Tante Alina! die drei sind schon ein tolles Team geworden!

Unsere kleine PRINZESSIN <3

Bailey im Wildpark, fand die kleine ganz besonders spannend! 


;-)