Verpaarung F-Wurf - Elena & Anton

Elena hat es mal wieder sehr spannend gemacht und uns bis zum 19. Tag ihrer Läufigkeit warten lassen. Am 21. Januar 2017 war es dann endlich soweit und es gab "grünes Licht" von unserem Tierarzt für unseren Besuch bei Anton.

Elena und Anton verstanden sich auf anhieb und nach einem mustergültigen Deckakt dürfen wir uns jetzt auf unsere F-chen freuen!

Natürlich werden wir auch bei den F-chen alle Interessenten, Interessierte, Freunde und Bekannte an der Entwicklung der Fleckenzwerge von der Trächtigkeit, über die Geburt und die Entwicklung bis zur Abgabe teilhaben lassen und ausführlich über alle relevanten Ereignisse auf der Homepage berichten! Auch bei der Aufzucht und Sozialisierung wird es keine „Einsparungen“ geben! Es wird wieder mindestens 8 Wochen lang nur vom Besten für meine Schützlinge geben, damit sie sich zu ruhigen und ausgeglichenen Familienhunden entwickeln können!

 

 

 

Hier geht es zur Elenas Trächtigkeit