25.03.2012 CDF Regionalzuchtschau Bedburg 

__________________________________________

Bedburg war nicht nur die Debüt Ausstellung für viele A-chen & B-chen, sondern auch deren Besitzer, die sich alle ganz toll geschlagen haben! Ich hoffe alle sind mit dem Ergebnis zufrieden und haben nach wie vor den schönsten und liebsten Punktehund wieder mit nachhause genommen!  Ich als Züchterin bin absolut zufrieden, ganz besonders auch, weil das offene und freundliche Wesen bei allen besonders gelobt wurde!!! 

Hier die Ergebnisse und Bilder:

__________________________________________

Anton von der Bad Münstereifeler Höhe

 Jugendklasse - Vorzüglich 2 Res. JCAC

Richter: Stefanie Langanke (D)

___________________________________________________________________

Asim von der Bad Münstereifeler Höhe

 Jugendklasse - Vorzüglich 3

Richter: Stefanie Langanke (D)

__________________________________________________________________________

Agent Charly von der Bad Münstereifeler Höhe

 Jugendklasse - Sehr Gut 4

Richter: Stefanie Langanke (D)

___________________________________________________________________

Aragorn-Quincy von der Bad Münstereifeler Höhe

Jugendklasse - Sehr Gut

Richter: Stefanie Langanke (D)

_______________________________________________________________

Baron Balisto von der Bad Münstereifeler Höhe (Pongo)

 Puppyklasse - Teilgenommen Platz 2

Richter: Stephanie Yates (D)

_________________________________________________________________

Beautiful Emma von der Bad Münstereifeler Höhe

 Puppyklasse - Teilgenommen Platz 3

Richter: Stephanie Yates (D)

_________________________________________________________________

Basima Antonia von der Bad Münstereifeler Höhe (Bella)

 Puppyklasse - Teilgenommen Platz 4

Richter: Stephanie Yates (D)

_________________________________________________________________

Beauty Bailey von der Bad Münstereifeler Höhe

 Puppyklasse - Teilgenommen

Richter: Stephanie Yates (D)

Leider hat mein "Fotograf" kein Einzelbild von der hübschen Maus gemacht, doch vielleicht bekommen wir ja noch eins... deshalb ein schönes Standbild von Maya das ein paar Tage vor der Ausstellung aufgenommen wurde:  

_________________________________________________________________

Balou Junior von der Bad Münstereifeler Höhe

Puppyklasse - Teilgenommen Platz 1

Richter: Stephanie Yates (D)

 ___________________________________________________________________

Bilder von der Ausstellung und vom Spaziergang

Asim & Pongo (Baron Balisto) begrüßen sich

 

Anton schaut schon mal nach was es denn diesmal für schöne Schleifen zu gewinnen gibt ;-)

 

Aragorn-Quincy

 

Anton unser Vollprofi im Ring und auch Nadine total entspannt!!!

 

Puppyklasse Rüden - Pongo & Balou

 

Die hübsche Bella (Basima Antonia)

 

Puppyklasse Hündinnen - 6 Mädels!! 

 

Die drei hübschen Schwestern Emma, Bella & Maya!!!

 

Bella beim laufen - klasse macht sie das, und Frauchen natürlich auch!!!

 

Bella wird mit dem 4. Platz & Emma mit dem 3. Platz belohnt!! SUPER!! <3 

Asim hat auch mit Sonja & Ole den weiten Weg von Bremen nach Bedburg auf sich genommen! Asim hat sich zu einem wunderschönen Rüden entwickelt und schaut einfach klasse aus!! <3 Der Weg hatte sich gelohnt und Asim erhielt die höchstmögliche Formwertnote "Vorzüglich" und belegte den 3. Platz! Herzlichen Glückwunsch!!!!

 Anton & Kiro müssen warten!

Jennifer mit "klein" Anton :-)

Bella mit Frauchen Monika

Asim hat Elly immer im Blick

..Spielen...

Alle schauen den Hunden beim spielen zu ;-)

Mit 11 Punktehunden haben wir uns zu einem Spaziergang aufgemacht!

 

Ein bunter Punktesalat! Alles verlief friedlich, nur unser "Hotdog" Elena die überraschend läufig geworden ist, musste sich Asim der total verliebt war vom Fell halten ;-)  

 

Die schöne Maya (Beauty Bailey)

 

...spielen...

 

Beim See waren die meisten Feuer und Flamme....

 

Ganz besonders unsere Wasserprinzessin Elena <3

 

Elena, Asim & Kiro geben Gas!!!

 

Emma ist müde! Total entspannt schlummert die kleine zwischen dem Trubel der Ausstellung auf ihrer Decke!! Einfach klasse die Maus!

 

Agent Charly ist ganz verliebt in Bella und hat sie immer im Blick <3

 

Anton

 

Anton hatte sich eindeutig in Emma verliebt <3

 

Die beiden haben total schön gespielt

 

ohne Worte

Alina und ihr Sohn Anton - wir üben etwas für das "Junior Handling".

 

 Jennifer belegte mit Anton den 2. Platz! Herzlichen Glückwunsch, prima gemacht!!!

Es war ein wunderschöner Tag! Ich habe mich sehr gefreut euch alle wieder zu sehen und natürlich "unsere Babys" die alle schon soo groß geworden sind! <3