Die 6. Woche

___________________________________________

04.09.2013 Ende der 6. Woche ....

Jeden Tag gab es wieder viel Besuch für unsere Schützlinge, darunter immer besonders viele Kinder. Alle sind nach wie vor begeistert von unseren 10 C-chen, die sich zu unserer absoluten Zufriedenheit entwickeln! 

In der 6. Woche gab es Neuerungen auf dem Speiseplan der C-chen! Das Obst Sortiment wurde erweitert mit Himbeeren und in dem Gemüse-Mix wurde frischer Salat hinzugefügt, sowie gewolfte RFK (Rohe fleischige Knochen) die nun den Hauptanteil der Kalzium Versorgung übernehmen. Die C-chen haben die neuen Zutaten zum einen super vertragen, zeigten dies mit einer nach wie vor robusten Verdauung, und es schmeckt ihnen ausgezeichnet!!  












_________________________________________________________

29.09.2013 Start in die 6. Woche

Der Start in die 6. Woche war wieder geprägt von täglich gaaaannnz viel Besuch! Diesmal waren besonders viele Kinder hier und haben mit den kleinen gespielt und im Welpenhaus gekuschelt! Die C-chen waren begeistert von den "kleinen Menschen" und auch von den ersten vierbeinigen Besuchern! Alle sind  absolut unerschrocken und bisher konnte sie nichts aus der Ruhe bringen!

Da es schon Nachfragen gab, ob es "Hörprobleme" bei unseren C-chen gibt, hier noch eine Info die wir wohl ganz vergessen haben:

Alle Welpen hören! Ob beide Ohren einwandfrei funktionieren, werden wir in 1,5 Wochen bei der AEP Untersuchung feststellen lassen. ;-)

Bei schönem Wetter sind einige Fotos entstanden. Hier erst mal die ersten, es folgen in kürze noch viele weitere Bilder!

Ich kann auch ganz lieb und unschuldig gucken :-)

Die wunderschöne Schokonase <3

Und nochmal :-)

a

Herr Blau hatte heute Besuch von seiner Familie und auch gleich seinen neuen Kumpel Chico kennengelernt!

 

Frau Hellblau schmeckt es ;-)

Unser Herr Schwarz, ein wunderschöner vielversprechender Rüde, mit Ausstellungspotenzial! Er ist noch auf der Suche nach Zweibeinern, die ihn entsprechend fördern möchten, oder in Co-Owner.

Süße Prinzessin Frau Hellblau

Frau Silber & Frau Lila auf dem Wackelbrett

Ganz toll macht sie das unsere bezaubernde Frau Lila! Sie übt schon mal - Frauchen möchte nämlich mit ihr Agility machen! Vom Gewicht hat sie ordentlich aufgeholt unsere kleinste! 

Frau Rosa & Frau Lila

Mama Elly unser riesen Welpe :-D

...lecker....

Mittlerweile flitzen und hüpfen die kleinen schon ganz schön schnell durch den Auslauf!

Frau Rosa

Ganz schön warm in der Sonne - erst mal nachtanken ;-)

Frau Rot

Herr Schwarz

Wo von sie wohl gerade träumt :-)

Prachtkerl Herr Lachs wird bald die Deutsche Staatsbürgerschaft niederlegen :-) Noch bleibt er aber bei uns, und schickt ganz liebe Grüße an seine neue Familie!!

Frau Gelb freut sich bald wieder besuch zu bekommen :-)

Elly bei der Welpenerziehung....

....und Körperpflege

Frau Rosa

Lakritznase Frau Rot....

.....sagt Tschüüüßß bis ganz bald :-)

  

Hier geht es zur Einzelvorstellung

Hier geht es zu den Bildern der 7. Woche