Die 8. Woche

___________________________________________

Am Donnerstag den 17. Oktober hatten wir besuch von Jana & Monika mit ihrem 8 Wochen alten Beauceron Welpen. Es war super schön zu sehen, wie neugierig die C-chen den "kleinen" unter die Lupe genommen haben! Vielen Dank an Jana & Monika das ich mir die Bilder klauen darf :-) 

Na wer kommt denn da!?


Wie immer alle auf ihrem Lieblingsplatz

 

Komm....wir gehen mal gucken!


Umzingelt! ;-)





"Chilli Hot n Spicy" hat so schön mit ihr gespielt





_________________________________________________________

15.10.2013 Die 8. Woche und somit für uns die letzten gemeinsamen Tage mit unseren C-chen

Bald schon heißt es Abschied nehmen von den C-chen... doch wir sind sicher das es nur ein Abschied auf Zeit ist, und wir alle wiedersehen werden! Wir haben wieder ganz tolle neue Familien für unsere Welpen gefunden! Die Vorbereitungen für das neue Familienmitglied läuft bei allen auf Hochtouren und die Freude über den bevorstehenden Einzug ist riesig! Unsere Vorbereitungen für den Umzug der C-chen in ihre neuen Familien laufen ebenfalls auf Hochtouren.

Die letzte Woche war wieder eine ganz besonders spannende Woche, und jeden Tag gab es "Programm" für die C-chen.

Am Samstag haben uns Andrea, Sarah mit Kiro & Snoop, Jenny, Markus mit Emma (aus unserem B-Wurf) & klein Nelly, Susanne mit Amy (aus unserem A-Wurf), sowie Monique und Niko mit Charly (ebenfalls aus unserem A-Wurf besucht! Zuerst wurden die C-chen ordentlich geknuddelt, und dann ging es eine große Runde mit den erwachsenen Hunden durch die schöne Eifellandschaft. Wieder zurück durften auch die Vierbeiner mit zu den C-chen! Die hatten großen Spaß an den unbekannten Hunden, und es war sehr schön zu sehen, wie offen und freundlich die Welpen auf neue Menschen & fremde Hunde zugehen!  

Sonntag war Fotografin Ursula Heinelt bei uns um unsere C-chen abzulichten! Eigentlich wollten wir auch einige Outdoor aufnahmen machen, jedoch spielte das Wetter einfach nicht mit, so haben wir ganz tolle Studioaufnahmen von den C-chen gemacht! Alle Welpen haben toll mitgemacht und es sind wunderschöne Fotos entstanden!

Elena mit ihrer einzigen w/b Tochter "Chocolate Coconut Kiss"

Weitere Fotos vom Shooting folgen natürlich später noch ;-) 

Montag stand nach einem ausgiebigen Frühstück der Impftermin auf dem Plan. So wurden wieder alle Welpen ins Auto gebracht, und zum 2 km entfernten Tierarzt hier in Bad Münstereifel gefahren. Die Autofahrt verlief ausgesprochen ruhig - ist ja auch nicht die erste ;-) Alle Welpen wurden hier noch mal vom Kopf bis zur Rute überprüft. Unser Tierarzt war begeistert von dem offenen, selbstbewussten und aufgeweckten Wesen unserer C-chen! Alle haben die Impfung kaum gemerkt und waren sooo tapfer! 

Heute, Dienstag war wieder ein großer und aufregender Tag! Die Wurfabnahme durch unsere Zuchtwärtin Manuela Esteves, sowie Zuchtwart Anwärterin Bianca Imig wurde durchgeführt! Ich bin überaus zufrieden mit der Wurfabnahme! Alle Welpen und Mama Elena wurden für ihr vorzüglichen Pflegezustand, sowie das durchweg angenehm aufgeweckte, aktive, neugierige und besonders verschmuste Wesen gelobt!   

Chocolate Coconut Kiss

 

Cute Cavalier

 

Charming Lover Boy & Celebrity Glamour Girl

 

Andrea & Sarah zu Besuch - die C-chen hatten großen Spaß!  

 

Crème de la Crème versucht unter das Wackelbrett zu klettern

Was hast du denn da leckeres?

Chocolate Coconut Kiss zieht hier Schwester an den Leftzen 

Unser wunderschöner Charming Lover Boy <3

Mama Elena hat alles im Blick <3

 

 

Elena bei der "Arbeit" - Welpen Erziehung ;-)

 

Mmmh ....deine Jacke schmeckt aber lecker :-p

Chilli hot n Spicy - die kleine Prinzessin

 

Die hübschen Brüder Camus Kenzo & Charming Lover Boy

 

Einen ganz besonders hübschen Kopf hat unsere Cherry Diva Deluxe!

Celebrity Glamour Girl in "Lauerstellung"

Der Platz auf dem Karussell ist bei allen Welpen sehr beliebt!  

 

Der wunderschöne Camus Kenzo