Die 1. Woche

______________________________________________________

02.10.2015 Bilder vom Ende der 1. Woche

Die 1. Woche im Leben unserer D-chen ist wie im Flug vergangen. Alle 6 entwickeln sich prächtig und haben ihr Gewicht bereits verdoppelt!



Herr Lila unsere Schokonase muss durch Mamas Waschprogramm ;-)


Unsere glückliche kleine Fleckenfamilie <3


Herr Blau - Rüde weiß/schwarz gefleckt


Frau Rot - unsere bezaubende Platten Hündin


Bei der Lieblingsbeschäftigung :-)


Zauberhafte Frau Rosa


Richtige Wonneproppen unsere Fleckenzwerge - kein Wunder, Mamas Milchbar ist prallgefüllt.









_______________________________________________________

30.09.2015 Die ersten Tage im Leben unserer D-chen 

Unsere D-chen entwickeln sich prächtig und erfreuen sich aller bester Gesundheit! Auch Mama Elena geht es ausgezeichnet und man merkt ihr von den Strapazen der Geburt kaum etwas an. Sie kümmert sich rührend um ihre 6 Welpen, die schon ordentlich zugenommen und ihr Geburtsgewicht schon fast verdoppelt haben. Mamas Milchbar ist reichlich gefüllt und die Minipünktchen lassen es sich schmecken! Wir haben 3 Rüden, davon 2 weiß-braun gefleckt (Herr Blau, Herr Lila & Herr Schwarz) und 3 Hündinnen alle weiß-schwarz gefleckt (Frau Rot, Frau Gelb & Frau Rosa). Unser Fräulein Rot ist etwas ganz besonderes, denn sie schmückt eine bezaubernde Ohrplatte.

Das erste Krallenschneiden haben die kleinen auch schon tapfer hinter sich gebracht! 

Hier jetzt aber endlich die ersten Fotos unserer D-chen: 

Hier geht es zu den Bildern & Infos der 2. Woche