Die 4. Woche

______________________________________________________

19.10.2015 Start in die 4. Woche 

Der Beginn der 4. Woche war für unsere D-chen seeeehhr aufregend und ereignisreich! Viele Besucher hatten sich auf den Weg zu uns nach Bad Münstereifel gemacht, um unsere D-chen und demnach ihr zukünftiges neues Familienmitglied kennenzulernen. Die D-chen zeigten sich alle - wenn sie nicht gerade geschlafen haben ;-) - sehr aufgeschlossen und neugierig und inspizierten die neuen Zweibeiner genau. Alle waren begeistert von unseren "Minipünktchen" und auch von der Mama Elena, die sich durchweg sehr gelassen zeigte, dafür das so viele ihr unbekannte Menschen ihren Nachwuchs in Augenschein und auf den Arm genommen haben. 

Die ersten Mahlzeiten gab es auch am vergangenen Wochenende. Diese wurde von den D-chen restlos verputzt und der Welpennapf bis auf den letzten Fleischbrocken poliert. :-D 


Das schmeckt unseren 6 Feinschmeckern ;-)

Nachtisch bei Mama Elena 

Überaus hübsche Schokonase Herr Lila 

Herr Lila & Frau Gelb

Spielen....!!

Herr Blau & Frau Rot

Frau Rot

Frau Gelb & Frau Rot beim spielen - sooo süß <3

Frau Gelb

Herr Lila hat Beute gemacht ;-)


Hier geht es zu den Bildern & Infos der 5. Woche