Die neuen Familien der E-chen

Der Tag des Abschieds ist wohl immer einer der Emotionalsten Tage eines Züchters. Wir sehen es mit einem lachdendem und einem weinenden Auge, denn wir sind uns sehr schicher ganz tolle Familien für unsere E-chen ausgewählt zu haben. Wir konnten nicht jedem den Wunsch nach einem Eifeldalmi erfüllen, doch hoffen auch hier, das unsere Bemühungen der Weitervermittlung erfolgreich waren und andere dürfen sich auf einen Welpen aus unserem F-Wurf freuen.


Eagle Eye von der Bad Münstereifeler Höhe
Rüde - weiß/schwarz - beidseitig hörend - fehlerfrei



Es sollte ein Rüde sein, das war allen von Anfang an klar und am liebsten ein richtig kräftiger. So ist die Wahl auf Herrn Grün gefallen. Sehr oft wurde Arko besucht, viel mit ihm gespielt und die Tage gezählt bis er endlich alt genug ist seine Koffer zu packen. Arko wohnt jetzt im schönen Westerwald bei Christian, Sonja und Sohn David und bereitet allen viel Freude.
________________________________________________________
Earl Kafka von der Bad Münstereifeler Höhe
Rüde - weiß/schwarz - beidseitig hörend - fehlerfrei


Ein Rüde soll es sein und er soll viele viele Punkte haben - so stellte sich Alexandra aus Köln ihren Traumdalmi vor. Doch was noch viel wichtiger war, ist ein ruhiges Wesen, da der Punktehund als "Schul- und Therapiehund" mit zur Arbeit kommen darf. Da sich unserer Herr Orange zu genau diesem Wunschdalmi entwickelte, war die Entscheidung gefallen. Kafka wohnt jetzt bei Alexandra und Familie in Köln, darf regelmäßig mit in den Stall und ist schon jetzt nicht mehr wegzudenken.
________________________________________________________
Emilio von der Bad Münstereifeler Höhe
Rüde - weiß/schwarz - beidseitig hörend - fehlerfrei



Nach dem Verlust ihres Dalmis war für Günter und Anette klar das sie nicht ohne Hund bleiben möchten. Emilio überzeugte die zwei mit seinem offenen und freundlichen Wesen und so war schnell klar: Emilio soll nach Elsdorf ziehen. Er wurde wohl am regelmäßigsten besucht, was allen E-chen zugute gekommen ist, denn es wurde mit allen Welpen gespielt.
Nachdem alle Vorbereitungen für Emilios Einzug getroffen waren - ein ganzer Spielparcours  wie hier im Welpenauslauf mit Wackelbrett, Wippe, Tunnel, etc. wurde extra für Emilio gebaut - und der junge Mann alt genug war, durfte Emilio seine Köfferchen packen und zu Günter und Anette nach Elsdorf ziehen. Hier hat er sich prima eingelebt und bringt wieder Leben ins Haus. 
________________________________________________________
Eyecatcher Joris von der Bad Münstereifeler Höhe
Rüde - weiß/schwarz - beidseitig hörend - fehlerfrei



Schon vor der Geburt der E-chen haben uns Kirsten und Edwin Joseph in Bad Münstereifel besucht. Auch für sie war klar das es ein Rüde sein soll, möglichst sportlich, da die ganze Familie immer in Aktion ist. Da ist die Wahl auf unseren aktiven Herr Blau gefallen. Ein Name war schnell gefunden und so hört ehemals Herr Blau jetzt auf den schönen Namen Joris. Regelmäßig wurde auch Joris besucht und sogar beim WDR Dreh war die Familie dabei. Joris bereitet allen viel Freude und ist auch hier nicht mehr wegzudenken.

________________________________________________________
Emily Yuka von der Bad Münstereifeler Höhe
Hündin - weiß/schwarz - beidseitig hörend - fehlerfrei



Barbara und Ihr Mann haben uns auch bereits vor der Geburt der E-chen besucht und der Geburt entgegengefiebert. Auch wenn die kleine Yuka die weiteste Heimreise vor sich hatte wurde sie regelmäßig besucht. Dalmatinererfahrung ist mehr als reichlich vorhanden und die Wahl ist schnell auf die hübsche Yuka gefallen. Sie wohnt jetzt im schönen Baden Württemberg in Mühlacker und hält ihr Frauchen ordendlich auf Trab.
________________________________________________________
Endless Love von der Bad Münstereifeler Höhe
Hündin - weiß/schwarz - beidseitig hörend - fehlerfrei


Wir hatten mit dem Gedanken gespielt unsere "Frau Rosa" selbst zu behalten, aber letztendlich hat die Vernunft gesiegt. So sind Alina und Matthias  spontan vorbei gekommen um "Frau Rosa" kennenzulernen. Sofort sind sie ihrem Charme verfallen und haben sich in die hübsche Prinzessin verliebt. Sie hört jetzt auf den schönen Namen Mica und lebt in Mainz. Sie darf Frauchen mit zur Arbeit begleiten und hat sich super in ihrem neuen Zuhause eingelebt. Ab und an wird man die hübsche Mica sicher mal auf einer Ausstellung sehen.
________________________________________________________
Eternal Flame von der Bad Münstereifeler Höhe
Hündin - weiß/schwarz - beidseitig hörend - Ohrplatte



Auf der Suche nach einer Lebensgefärtin für Dalmatiner Hündin Gina besuchte uns Familie Müller aus Hagen um "Frau Rot" kennenzulernen. Die Entscheidung war schnell gefallen und hat das Herz von Corinna und Familie im Sturm erobert. Fräulein Rot hört jetzt auf den schönen Namen Bella und bringt zusammen mit Gina richtig Leben ins Haus.
________________________________________________________
Extra Edition von der Bad Münstereifeler Höhe
Hündin - weiß/schwarz - beidseitig hörend - Kopfohrplatte



Einen ganz besonderen Wiedererkennungswert zeichnet auf jeden Fall unsere Kopfohrplattenlady "Frau Schwarz" aus - aber nicht nur Optisch ist sie ein Hingucker, sondern auch ihr besonderes Wesen zeichnete die kleine aus und der Rufname "Easy" passt perfekt zu ihr. Easy wohnt jetzt bei Markus und Iwona in Köln und bereitet beiden sehr viel Freude.
________________________________________________________


Ich bedanke mich bei allen neuen Besitzern der E-chen für das mir entgegengebrachte Vertrauen, und wünsche den neuen Familien unserer E-chen ganz viel Freude und Spaß mit ihren neuen Familienmitgliedern und eine ganz besonders schöne Welpenzeit! 

Selbstverständlich stehe ich allen Besitzern immer mit Rat und Tat zur Seite! 

Natürlich freuen wir uns immer etwas von den E-chen zu hören und ganz besonders freuen wir uns über FOTOS :-D