Desperado Jack von der Bad Münstereifeler Höhe (Rufname: Jack)

Jack stammt aus unserem D-Wurf. Der gesamte Wurf war beidseitig hörend und bis auf eine süße Platte fehlerfrei. Jack ist ein gesunder, fröhlicher und völlig unkomplizierter Rüde. Er ist sehr Menschenbezogen und frei im Umgang mit Artgenossen ohne übertriebenes Machogehabe. Er besticht durch sein Lackschwarzes Pigment, ein kräftiges Gangwerk, seinen trocken bemuskelten Körper und kräftige Knochen. Er besitzt ein kräftiges Kopfmodel mit schön getragenen getupften Behängen.  

Er ist ein fantastischer Begleiter der überall gerne gesehen ist und zeigt ein erstklassiges Sozialverhalten sowohl zu Artgenossen, als auch zu anderen Tieren, Erwachsenen und Kindern jeden Alters.  Außerdem ist Wasser eindeutig sein Element und er liebt es zu schwimmen! 

Er ist natürlich vollzahnig, HD-frei, Mischerbig, Lemon-frei und beidseitig hörend.

Jack wurde am 3. Juni 2018 in Linden-Leihgestern unter den strengen Augen von Silvia Jäckel (D) ohne Einschränkungen zur Zucht zugelassen und steht geeigneten Hündinnen nach Rücksprache zum Decken zur Verfügung!

Bei Interesse an Jack können Sie sich gerne an uns wenden:

Christina Stöcker-Dey - info@eifeldalmatiner.de - Tel.: 0170-2871036

 

Pedigree: Desperado Jack "von der Bad Münstereifeler Höhe"

Eltern

Großeltern

Urgroßeltern

Private Dancer of the Living Spots

(HD A, AEP ++, vollzahnig)



Luxury Landcruiser of the Living Spots

(HD A, AEP ++, vollzahnig)



Leander vom Gramzower Kloster

(HD A, AEP ++, vollzahnig)




Happy End of the Living Spots

(HD A, AEP ++, vollzahnig)



Clair de Lune of Royalspots

(HD A, AEP ++, vollzahnig)



Panthera Unica Star at Sea

(HD A, AEP ++, vollzahnig)



Gwynmor Young Emily Brown

(HD C, AEP ++, vollzahnig)


Ch. Elena zum Vimimeijum

(HD A, AEP ++, vollzahnig)

w/s


Orson vom Kirbach

(HD A, AEP ++, vollzahnig)

w/s

Ch. Perdita’s Inside Information

(HD A, AEP ++, vollzahnig)

w/s

Ch. Lara vom Kirbach

(HD A, AEP ++, vollzahnig)

w/b

Bela zum Vimimeijum

(HD A, AEP ++, vollzahnig)

w/b

Yokel vom Dalheim

(HD A, AEP ++, vollzahnig)

w/s

Kira vom Kirbach

(HD B, AEP ++, vollzahnig)

w/b