Hier finden Sie immer alle Neuigkeiten über meine Zuchtstätte, Welpen, Wanderungen, Ausstellungen und was es sonst noch neues gibt!

_________________________________________

Februar 2024

_________________________________________

Am 28.04.24 findet das nächste Fleckentreffen der Eifeldalmatiner statt. 

Heute kommt endlich der Termin zum Eifeldalmatiner Fleckentreffen 2024
Wir treffen uns am 28. April 2024 um 13 Uhr hier bei uns in Kirchheim, fahren dann noch ein paar Minuten mit dem Auto, da wir eine neue schöne Runde gefunden haben, wo sicher alle Zwei- und Vierbeiner auf ihre kosten kommen werden!
Im Anschluss kehren wir bei uns im Garten zu Kaffee und Kuchen ein, hier können die Punkte bei hoffentlich gutem Wetter weiterhin flitzen und spielen und wir lassen den Tag gemütlich ausklingen. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer und bitten aufgrund der besseren Planung um Anmeldung




© Von der Bad Münstereifeler Höhe

      

Mitglied im Club für Dalmatiner-Freunde e.V.