Hier finden Sie immer alle Neuigkeiten über meine Zuchtstätte, Wanderungen, Ausstellungen und was es sonst noch neues gibt!


_________________________________________

September 2020

_________________________________________

10.09.2020 HD Ergebnis & Zuchtzulassung

Zu unserer großen Freude dürfen wir das aktuelle HD Ergebnis bekannt geben!

Unsere Melodie "First Point Arctica" ist HD-frei!

Am 12.07.2020 fand die Zuchtzulassung von Melodie in Horn-Bad Meinberg unter Richter Jens Böhme (D) statt und wir sind sehr stolz über das Vorzügliche Ergebnis! Melodie ist ohne Auflagen und Empfehlungen mit besten Bewertungen zur Zucht zugelassen worden!  

_________________________________________

10.09.2020 am 05.09.2020 fand ein spontanes Treffen der I-chen bei uns statt.

Wir freuen uns sehr das 8 I-chen sich recht spontan zu einem Treffen entschieden haben! Es war toll euch alle wieder zu sehen und ich freue mich schon jetzt auf das nächste große Treffen am 4. Oktober 2020, wo die Eifeldalmatiner aus allen Würfen herzlich eingeladen sind, und hoffentlich auch so zahlreich sein werden!

________________________________________

10.09.2020 Die Bilder der neuen Familien unserer I-chen sind auch endlich online! :-)

I-Wurf - Neue Familien

_________________________________________

Juni 2020

_________________________________________

23.06.2020 Wie sagt man so schön: Lieber spät als nie :-) Die Bilder der 5. Woche, 6. Woche und 7. Woche, sowie die Standbilder mit Namen unserer I-chen sind online!  

Aktueller I-Wurf

______________________________________________________

02.06.2020 Wir waren mit Melodie bei Dr. Diel in Meerbusch zum HD Röntgen und sind überglücklich das unsere süße Punktemaus ein völlig gesunde Hüfte hat! Jetzt warten wir nur noch auf die offizielle Auswertung und im Juli steht die Zuchtzulassung auf dem Programm! 

_________________________________________

Mai 2020

________________________________________

14.05.2020 Die Bilder der 4. Woche unserer I-chen sind online!

Aktueller I-Wurf -> 4. Woche

__________________________________________

April 2020

_________________________________________

29.04.2020 Die Bilder der 1. & 3. Woche unserer I-chen sind online :-)

Alle Infos gibt es unter Aktueller I-Wurf

________________________________________

05.05.2020 Unser I-Wurf hat das Licht der Welt erblickt! Wir freuen uns über 12 gesunde und wunderschöne Welpen!

Alle Infos gibt es unter Aktueller I-Wurf

_________________________________________

März 2020

_________________________________________

23.03.2020 Es gibt Neuigkeiten im Trächtigkeitskalender

Aktueller I-Wurf -> Trächtigkeit

_______________________________________________________

09.03.2020 Es gibt Neuigkeiten im Trächtigkeitskalender

Aktueller I-Wurf -> Trächtigkeit

_______________________________________________________

01.03.2020 Es gibt Neuigkeiten im Trächtigkeitskalender

Aktueller I-Wurf -> Trächtigkeit

_________________________________________

Februar 2020

_________________________________________

24.02.2020 Trächtigkeitskalender I-Wurf

Da wir alle Interessierten auch diesmal auf dem laufenden halten möchten, gibt es auch beim I-Wurf wieder einen Trächtigkeitskalender

Aktueller I-Wurf -> Trächtigkeit

_________________________________________

16.02.2020 Unsere Lucy hat sich getraut <3

Am 04. Februar wurde "Fairytale Final Edition von der Bad Münstereifeler Höhe" - Lucy von "Dot4Dot Garibaldi" - Carlos gedeckt! Die Welpen aus dieser sehr vielversprechenden Verpaarung von Lucy & Carlos erwarten wir um den 6. April!

Alle Infos gibt es unter Aktueller I-Wurf

_________________________________________

Januar 2020

_________________________________________

26.01.2020 Die Planung unseres I-Wurfs geht in die heiße Phase

Nicht viel, aber ein bisschen früher als erwartet ist unsere Lucy läufig geworden! Schon bald geht es auf Hochzeitsreise zu ihrem Auserwählten <3

Wir werden natürlich zu gegebener Zeit berichten :-)

Alle Infos zu unserem geplanten I-Wurf gibt es unter Aktueller I-Wurf

_______________________________________________________