1. Woche

___________________________________________

28.03.2017 Freud und Leid liegen bekanntlich nah beieinander.
 
Leider haben wir einen Welpen letzte Nacht über die Regenbogenbrücke gehen lassen müssen. Er hat am 2. Tag einfach nicht mehr trinken wollen. Alle Versuche ihn mit Welpenmilch und Infusionen wieder zum trinken zu bewegen blieben leider ohne Erfolg.
Den anderen 9 Welpen geht gut! Auch unser "Sorgenkind" eine kleine sehr schöne Hündin hat schon gut zugenommen und wir sind zuversichtlich das sie es schaffen wird! 
Jetzt aber die ersten Bilder auf die sicher schon sehnsüchtig gewartet wird.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
_________________________________________________________
 
30.03.2017 Unsere F-chen wachsen und entwickeln sich alle prächtig! 
6 Tage sind die F-chen jetzt schon alt und alle entwickeln sich zu unserer absoluten Zufriedenheit. Heute war unsere Zuchtwartin vom CDF hier und auch sie war sehr zufrieden mit der Rasselbande und Mama Elena.
Die Mini-Krallen der Welpen wurden auch zum 2. Mal gekürzt um Elenas Gesäuge zu schonen - 162 Krallen sind eine ganz schöne Aufgabe. 
 
Jetzt aber die Fotos der letzten Tage, viel Spaß damit :-)
  
Die Minipünktchen an der Milchbar
Herr Grün - weiß/schwarz gefleckt
Frau Gelb, unsere einzige weiß/braun gefleckte Hündin
Herr Grün hat es sich auf Frau Gelb bequem gemacht
Herr Blau und Frau Weiß - die kleinen haben immer Hunger :-)
Die süße Frau Weiß
Herr Schwarz ist ein sehr schön gezeichneter weiß/schwarz gefleckter Rüde 
Herr Schwarz und Frau Rot tiefenentspannt
Die wunderschöne Frau Pink
kuscheln <3
Herr Schwarz
Der wunderschöne Herr Silber ist weiß/braun gefleckt 
Herr Braun ist weiß/braun gefleckt und ein besonders kräftiges Kerlchen
Bis zum nächsten Mal :-)