8. Woche

___________________________________________

Die 8. Woche ist eine ganz besonders spannende Woche, sowohl für uns, als auch für die Welpen. Die AEP Untersuchung stand auf dem Programm. Es ging mit dem Auto nach Meerbusch zu Dr. Diel - die Autofahrt verlief relativ ruhig und ohne Probleme. Hier gab es für unsere 9 tapferen Puppys einen "leckeren" Saft und es wurde erst mal geschlummert. Schlafend konnte die Untersuchung durchgeführt werden. Hier wurde uns bestätigt was wir ohne hin schon wussten :-)

Alle Welpen sind beidseitig hörend !!!!

Wir freuen uns riesig über das positive Ergebnis und über einen rundum gelungenen Wurf von Anton & Elena!

Die letzte Woche wurde nochmal intensiv genutzt und die Welpen - wie auch in den vorangegangenen Wochen - mit viele verschiedene Erwachsenen, Kindern, verschiedenen Geräusche wie Rasenmäher, Motorsäge, Kindergeschrei, etc. konfrontiert.

Kurz vor dem Auszug in die neuen Familien stand dann noch die Wurfabnahme  auf dem Programm der F-chen. Herzlichen Dank an unsere Zuchtwartin Heike Schacht für die tolle Betreuung unseres Wurfes. Auch bei der Wurfabnahme konnten unsere Welpen "Punkten", erhielten alle tolle Beurteilungen und auch Mama Elena wurde kurz vor ihrem 8. Geburtstag ein vorzüglicher Zustand zugesprochen! 

Hier jetzt noch die Bilder der 8. Lebenswoche der F-chen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht es zu den neuen Familien der F-chen