6. Woche

___________________________________________

Die 6. Woche ist wie im Flug vergangen und unsere F-chen sind bereits ordentlich gewachsen! Regelmäßiger Besuch steht für die Welpen auf dem Programm und die F-chen freuen sich immer riesig über die vielen "großen und kleinen Menschen" die zum kuscheln und anknabbern lassen vorbei kommen. Besonders beliebt sind natürlich Schuhe mit Schnürsenkel! Von den neuen Familien der F-chen werden keine Wege gescheut um das neue Familienmitglied so oft wie möglich zu besuchen - das freut uns natürlich sehr!

Es gab mal wieder eine "leckere" Wurmkur für die Minis, und auch der Speiseplan wurde umfangreich erweitert, da Mama Elena der Meinung war das es Zeit ist die Milchbar zu schließen - wer kann es ihr verübeln bei den spitzen Welpenzähnen... 

 Da die Halsbänder wetterbedingt in die Waschmaschine mussten, sind die meisten Bilder ohne die Erkennungsbändchen ;-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Frau Rot sagt Tschüss, bis nächste Woche

 

Hier geht es zu den Bildern der 7. Woche

 

Hier geht es zur Einzelvorstellung der F-chen