Die 5. Woche

Schon wieder ist eine ganze Woche rum und die B-chen sind alle ordentlich gewachsen und entwickeln sich einfach prächtig, zu ganz besonderen Vertretern ihrer Rasse! Alle neuen Welpeneltern kommen die kleinen so oft wie möglich besuchen und freuen sich schon riesig auf Dezember - für uns darf der 8. Dezember an dem und schon die ersten verlassen werden noch ganz lange auf sich warten lassen!  ;-) Schön ist auch das keine Wege gescheut werden um die kleinen zu besuchen!

 Welpe

 Gewicht am 29. Tag

 Basima Antonia - Hündin

 1910

 Beauty Bailey - Hündin

 1920

 Balou Junior - Rüde

 2580

 Briliante Bella - Hündin

 1750

 Baron Balisto - Rüde

 1830

 Bruce Lee - Rüde

 2100

 Beautiful Emma - Hündin

 1930

Bilder vom 28. Tag

....Welpe hinter Gittern ;-)

 

Kleine Wusels

 

Uii, was ist das denn für ein tolles großes Ding!?

 

Ganz neugierig, selbstbewusst und ohne Furcht wurde das große Runde grüne "Ding" oder auch "Ball" unter die Lupe genommen! 

 

2 wunderschöne Schwestern - Bella & Basima Antonia

_______________________________________________________________

13.11.2011 Neue Fotos vom den B-chen vom 29., 30. & 31. Tag

Wir - oder besser „Basima Antonia“ - hatten ganz lieben Besuch von ihrer neuen Familie aus Bayern! So lange wurde jetzt auf diesen Tag gewartet und Freitag + Samstag war es dann endlich soweit! Sie fühlten sich schon etwas als „Rabeneltern“ ihre Prinzessin so lange warten zu lassen - so ein Quatsch ;-)

  
Die neue baldige gepunktete Mitbewohnerin von „Basima Antonia“ wurde von Alina & Elena genau unter die Lupe genommen, geprüft und für super befunden! Schön das sich die 3 Damen so gut verstanden haben, und wir ganz toll mit dem Trio gemeinsam die Eifel erkunden konnten!
Leider hatte ich meine Kamera nicht dabei…. Aber wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch und dann gibt es bestimmt auch ein paar Bilder!

Außerdem hatten die Welpen, und besonders Bruce Lee Besuch und lernten die ersten Kinder aus der Jugendgruppe kennen, wo Lee bald seinen „Job“ antreten wird! Die Kids waren total begeistert von den kleinen und die Welpen erst von den Kindern! Schuhe, Hose, T-Shirt, Schnürsenkel etc. wurden angeknabbert, auf die Kinder geklettert und schließlich auf dem Schoß eingeschlafen. Es war wieder schön zu sehen wie offen, freundlich und selbstbewust die kleinen gegenüber fremden Erwachsenen und Kindern sind!

Ein ganz schön aufregendes Wochenende liegt hinter den Welpen! Allen geht es sehr gut und entwickeln sich nach wie vor prächtig! Natürlich geht es auch der Mama Elena super! Sie ist einfach eine erstklassige Mama und hat bei der Erziehung der kleinen mit Alina eine große Hilfe! 

Es war auch mal wieder zeit für die Krallenmaniküre, welche die kleinen problemlos über sich ergehen ließen. Heute gibt es dann noch die 3. Wurmkur für die kleinen, die dann bestimmt nicht ganz Protestlos verspeist wird :-)

 Hier die Fotos der vergangenen Tage und von heute:

Manchmal immer noch ein ganz schönes Chaos....

 

Alina freut es wenn ein paar Futterbrocken bei ihr ankommen ;-)

 

Die Spielsachen werden täglich gegen andere ausgetauscht und die kleinen stürzen sich regelrecht auf die neuen Sachen!

 

Beauty Bailey - der Name ist Programm, einfach wunderschön die kleine!

 

Bruce Lee ist eingeschlafen!

 

...Spielen!!!

 

Die Erstausstattung der B-chen ist auch angekommen! Alle Welpen bekommen neben vielen weiteren Dingen ein Halsband, Leinen & Geschirr mit ins neue Heim, damit sich die neuen Familien der B-chen erst mal voll und ganz nur auf eines konzentrieren können, und zwar ihr neues getupftes Familienmitglied! 

 

Bääääh

 

Sieht gar nicht bequem aus...Balou stört das aber scheinbar nicht

 

Die bezaubernde Bella

 

Kleine freche Bailey

 

Balou hat eine Vorliebe für ausgefallene Schlafpositionen!

 

Emma schläft mit Kuscheltier - wie süß!

 

Die wunderschöne Bella

 

Bella

 

Das Schwein wird genau unter die Lupe genommen

 

Bruce Lee und Basima Antonia

 

Balou Junior hat auch was tolles gefunden

 

Was ist das für ein toller neuer Ball...

 

Beauty Bailey sagt Tschüß, bis zum nächsten Mal!!!

________________________________________________________

18.11.2011 Mit etwas Verspätung noch die Fotos vom Ende der 5. Woche

Beauty Bailey im Land der Träume

Die kleine Emma freut sich auf den nächsten Besuch ihrer Familie :-)

 

Die hübsche Bella....

...einfach traumhaft schön die kleine!!

 

Balou Junior so ein hübscher Bär und ganz der Papa!

 

Bruce Lee

 

Basima Antonia denkt schon an die nächste Mahlzeit

 

Emma

 

Balou

 

Raubtierfütterung ;-)

 

Hier geht es zu den Fotos & Infos der 6. Woche