Die 7. Woche

Nach wie vor haben die B-chen großes Glück mit dem Wetter und obwohl wir schon Ende November haben, gab es noch keinen Regen, sondern nur strahlenden Sonnenschein! Morgens ist es zwar immer etwas frisch, aber die kleinen spielen sich dann immer ausgelassen warm und schlafen dann eine Runde im kuscheligem Welpenhaus, bis die Sonne sich am frühen Vormittag endlich zeigt! Dann ist immer Aktion angesagt! Mama Elena spielt viel und gerne mit der Rasselbande und auch mit der Erziehung nimmt sie es sehr genau!

Alle B-chen haben sich sehr schön entwickelt, sind gesund, haben eine wunderschöne gleichmäßige Fleckung mit lackschwarz glänzendem Pigment und einzelnen Runden Punkten!

Die Zeit vergeht wirklich wieder viel zu schnell und nicht mehr lange bis die ersten Welpen uns bereits verlassen werden. Die restliche Zeit werden wir nach wie vor intensiv mit den kleinen verbringen! Auch freuen wir uns auf viel gepunkteten Besuch der dieses Wochenende kommt um die B-chen zu besuchen! Wer wird noch nicht verraten ;-) 

Bruce Lee & Beautiful Emma

 

Basima Antonia

 

...Strecken...

 

Unterwerfen kann klein Bella sich schon!

 

Balou Junior mit schicken Sonnenstreifen :-)

 

Balou

Basima Antonia: "Och mensch Mama, ich bin doch jetzt schon groß"

Bella der Flughund

 

Bella gräbt an dem Loch weiter was die A-chen angelegt haben!

 

Bailey flüstert Lee etwas ins Ohr!

 

Balisto der hübsche Prinz

 

Bella hat ein Spielzeug gefunden!

 

Basima Antonia bewacht den Eingang ins Welpenhaus - die kleine ist so eine hübsche Punktedame!

 

Emma

Noch passt Lee´s Kopf in Elenas Maul!

_________________________________________________________

29.11.2011 Am Samstag haben uns Balou, Joschi & Frauchen Jenni besucht!

Balou ist mit Kumpel Joschi & Frauchen Jenni in die Eifel gekommen um seinen Nachwuchs zu besuchen. An dem Besuch der großen Ladys Alina & Elena hatte er jedoch mehr gefallen, als an den Minipünktchen ;-)

Wir haben einen Spaziergang durch den Wald gemacht, und eine Pause auf der Apfelwiese. Beim Bällchenwerfen hatten da Joschi, Balou & Elena großen Spaß, nur Alina, die zur Zeit etwas auf Diät ist, machte sich über die zahlreichen Äpfel her die auf dem Boden lagen und war nicht zum Laufen überreden!

Joschi ist ganz mutig, doch Balou schaut sich Balou Junior lieber aus sicherer Entfernung an! ;-) Haben ja auch ganz schön spitze Zähe diese kleinen Punktehunde, das wird Balou bestimmt noch aus Joschis Welpenzeit wissen ;-)

Am Spielen mit seiner Prinzessin Elena hat Balou aber großen Spaß!

Alina will auch spielen!

Elena meine wunderschöne Zaubermaus 

Weil sich Elena wieder soo toll erholt hat, habe ich beschlossen sie dieses Jahr noch für eine Ausstellung zu melden. Das Wartejahr auf den Deutschen Champion VDH & Club ist jetzt um, und mal sehen wie es läuft nachdem wir 6 Monate Ausstellungspause - oder Babypause ;-) - gemacht haben!

Aus Zeitgründen folgen weitere neue Fotos von den B-chen in kürze! 

__________________________________________________________

Hier geht es zu den Fotos & Infos der 8. Woche