Die neuen Familien der B-chen

Leider heißt es irgendwann Abschied nehmen und die kleinen in die große weite Welt ziehen zu lassen. Ich sehe es mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Weinend, weil die kleinen mir sehr fehlen werden und jetzt erst mal "nur" noch mit meinen beiden großen Mädels gekuddelt werden kann. Lachend, weil ich mir absolut sicher bin die bestmöglichen neuen Welpeneltern gefunden zu haben. Wir hatten das große Glück, aufgrund der zahlreichen Anfragen für die B-chen, uns die neuen Familien aussuchen zu können.

Eins steht auf jeden Fall fest: Zu den B-chen werden wir alle immer eine ganz besondere "Beziehung" haben. Es zeigte sich wie nah freut und leid beieinander liegen können und es gab doch sehr viel Herzschmerz. So war auch der Abschied sehr schwer, doch ich bin mir sicher das ich ALLE meine Schützlinge wiedersehen werde!

 Hier nun die neuen Familien der B-chen in der Reihenfolge ihrer Abholung:

_________________________________________________________

"Brilliante Bella von der Bad Münstereifeler Höhe"

 Unsere kleine Bella wird als einzigste sehr weit wegziehen – doch auch sie werden wir ganz sicher wieder sehen! Schon im Oktober 2010 hatten wir den ersten Mail Kontakt mit Alexandra und Hans aus Bayern, und haben uns dann im März 2011 in München auf der IRA getroffen. Da konnten sie sogar auch schon den Papa Balou kennen lernen, und waren ganz angetan von dem Traumpaar. Am 11.11., dem beginn der 5. Jahreszeit, haben sie uns das erste Mal in Bad Münstereifel besucht. Bella eroberte das Herz der beiden im Sturm und es so war klar das sie gemeinsam mit Dalmatinerhündin Tini in Sauerlach bei München leben soll! Bestimmt wird man die kleine Schönheit - die Ihrer hübschen Mama Elena so ähnlich ist - auch mal auf einer Ausstellung bewundern können :-)

_________________________________________________________

"Baron Balisto von der Bad Münstereifeler Höhe"

Rüde oder Hündin – das war für Familie Becker vollkommen offen. Kurz vor der Geburt der B-chen nutze die ganze Familie die Gelegenheit uns noch vorab zu besuchen! Alle waren Feuer und Flamme von Alina und Elena und das beruhte auf Gegenseitigkeit, nicht zuletzt weil die Taschen voll mit Leckerein für die beiden waren! ;-) Die Geburt wurde vom PC aus verfolgt und schnell hatten sich alle in den kleinen Prinzen „Herr Deutschland/Silber“ verliebt! Oft besucht wurde der kleine Punktemann und freudig erwartet. Er wird jetzt in Dormagen bei Mike, Sabine, Caro, Kiki und Elli die Männerfront unterstützen, und wenn er sich weiter so prächtig entwickelt bestimmt mal die ein oder andere Ausstellung unsicher machen!

__________________________________________________________

"Basima Antonia von der Bad Münstereifeler Höhe"

Jana und Monika besuchten uns schon als die A-chen noch unser Leben bereicherten. Es soll eine Hündin sein, das war für die zwei gleich klar. Dalmatiner Erfahrung ist auch vorhanden und das Interesse mal Ausstellungen zu besuchen, sowie dann auch mal eine eigene Zuchtstätte aufzubauen. Schön ist auch das die kleine Zaubermaus nicht so weit entfernt in Nideggen leben wird! Wir werden sie öfters auf Ausstellungen wiedersehen und hoffen das die kleine Basima Antonia alle Wünsche und Träume der beiden erfüllen wird!

 

________________________________________________________

"Bruce Lee von der Bad Münstereifeler Höhe"

Schon im August 2010 hatten wir den ersten Kontakt und lernten uns im Frühjahr 2011 persönlich kennen. Alina der Schoßhund und Elena die Knutschkugel wickelten Nicole und Markus schnell um die Pfoten und schnell war für beide klar: Ein Punktehund soll es sein! Lange haben sie gewartet und alles gespannt verfolgt, bis es dann endlich soweit war und die B-chen das Licht der Welt erblickten. Der kleine Monokel-Mann eroberte sofort ihr Herz, auch der Name „Bruce Lee“ Rufname Lee war schnell gefunden, und so wird unser kleiner Herzensbrecher jetzt bei seiner neuen Familie in Hückelhoven leben! Ganz besonders zu erwähnen ist, das der junge Mann einen ganz besonderen „Job“ ausüben wird und Nicole in der Jugendgruppe unterstützen wird. Auch der 1. Urlaub ist bereits geplant und gebucht!

________________________________________________________

"Beautiful Emma von der Bad Münstereifeler Höhe"

Für einen Welpen aus unserem A-Wurf etwas zu spät, war für Jenni schnell klar: Wir warten auf den B-Wurf. Nach einem Besuch vor der Geburt der B-chen war auch für uns klar: bei euch soll eines unserer B-chen einziehen! :-) Die kleine wunderschöne Emma eroberte schon vor dem ersten Besuch der Zwerge - anhand der Bilder - alle Herzen der Familie im Sturm! Der Name war schnell gefunden, und so wird „Beautiful Emma“ in Zukunft bei ihrer neunen Familie Jenny, Markus, Svenja, Denise und Lukas im Saarland leben und von allen verwöhnt werden! Auch werden wir die hübsche Maus öfters mal auf Ausstellungen bewundern dürfen!

________________________________________________________

"Beauty Bailey von der Bad Münstereifeler Höhe"

Ein Dalmi ist eindeutig einer zu wenig, und so machte sich Dagmar Sperling auf die Suche nach Punktemaus Nummer 2! Die Verpaarung von Elena & Balou überzeugte. Bei der kleinen „Frau Orange“ war es auch Liebe auf den ersten Punkt, und so wird die wunderschöne, temperamentvolle Punktedame  gemeinsam bei Verwandtschaft, der Dalmatiner Hündin „Fantastic Lucy of the Living Spots“, in Rüdesheim leben und dann (hoffentlich) auf den schönen Namen Maya hören! Die kleine Schönheit wird man auch auf der ein oder anderen Ausstellung bewundern dürfen!

_________________________________________________________

"Balou Junior von der Bad Münstereifeler Höhe"

Ein kräftiger Rüde soll es sein, das war gleich klar! Besucht haben uns Kerstin und Dirk aus Mayen das erste Mal 3 Wochen vor der Geburt der B-chen. Alina und Elena ließen ihren Charme spielen und so hätten sie sich sogar zu einem Mädel hinreißen lassen! ;-)  Doch nachdem sich „Herr Blau“ zu genau diesem gewünschten kräftigen Kerlchen entwickelte, war schnell klar der hübsche „Balou Junior“ soll es sein! Oft besucht wurde der kleine von seinen Zweibeinern und immer ordentlich mit ihm geschmust und geknuddelt! Er wird als Pferdebegleithund Kerstin bei Ausritten begleiten und bestimmt wird man den hübschen Balou auch mal auf einer Ausstellung wiedersehen!

_______________________________________________________

Ich danke allen neuen Welpeneltern für ihr mir entgegengebrachtes Vertrauen, und wünsche den neuen Familien "unserer" B-chen ganz viel Freude und Spaß mit ihren neuen Familienmitgliedern und eine ganz besonders schöne Welpenzeit! 

Ich freue mich sehr das einige vor haben mal die ein oder andere Ausstellung zu besuchen, doch in erster Linie bin ich sehr glücklich für ALLE Welpen ein richtig schönes Zuhause gefunden zu haben, wo sie von allen geliebt werden und ein Dalmatiner gerechtes Leben führen werden!!! Natürlich freuen wir uns immer etwas von den kleinen zu hören und ganz besonders über Fotos :-D

Die Fotos im neuen Zuhause gibt es Hier zu sehen!