"Bruce Lee von der Bad Münstereifeler Höhe"

_________________________________________

04.12.2013 Neue Fotos von Lee

Lee bei der Arbeit ;-) 

__________________________________________

17.06.2013 Neue Fotos von Lee

Im Mai wurde noch der Platz am Kamin bevorzugt.


_________________________________________

_________________________________________

14.02.2013 Neue Fotos vom hübschen Piraten Lee

Lee macht die Kälte nix...

<3

Lee mit seiner Therapiehundkollegin

__________________________________________

10.01.2013 Neues von Lee

Lee hat sich nicht nur zu einem wunderschönen Rüden entwickelt, sondern  letztes Jahr im November gemeinsam mit Frauchen Nicole seine Prüfung zum Therapiehund abgelegt und mit Bestnoten die Prüfung gemeistert! Herzlichen Glückwunsch, ihr seit einfach ein klasse Team!!!

Lee wünscht frohe Weihnachten <3

Nach der Arbeit mit den Kids, chillen auf der Couch ;-)

__________________________________________

11.12.2012 Neue Bilder von Lee

_________________________________________

15.11.2012 Neue Fotos von Bruce Lee


_________________________________________

10.10.2012 Bruce Lee - "die Reisetante" ;-)

Lee war mit Herrchen & Frauchen im Urlaub und hat die Stände in Holland unsicher gemacht! Ein Haus direkt am Strand, und um diese Zeit fast Menschenleer. Ausserdem hat er jetzt auch eine neue Leidenschaft entdeckt und Lee geht richtig schwimmen!!! Selbst die Wellen konnten ihn nicht abschrecken sein Spielzeug zu retten!

Ich kann schwimmen!!!

Freude pur...

Lee auf seinem "Baywatch Rettungsturm"

Ohne Worte <3

Bäääh, Salzwasser

_______________________________________________________

28.08.2012 Therapiehund Bruce Lee unser Star war mit Frauchen durch ihre Arbeit im Fernsehen. Leider ist der Link vom WDR nicht abrufbar, sonst hätten wir den Beitrag hier gerne eingestellt.

Ergebnisse sehr guter Prägung, Sozialisierung und positiv bestärkter Erziehung - Lee lässt sich den Knochen von einem Kleinkind "klauen". Wir sind ganz schön stolz auf "unseren" Monokel-Bubi <3  

_______________________________________________________

31.07.2012 Neue Fotos von Bruce-Lee

Der "Lee-Blick" - dem kann keiner wiederstehen <3

 

Herrchen & Lee üben schon mal für Olympia ;-)

 

Lee ist schon ein richtiger Kerl geworden und bald wird er auch noch berühmt!

 

Wir sehen uns dann am Freitag den 03.08.12 im Fernseh!! WDR, Lokalzeit (Aachen) da könnt ihr viel über meine & Frauchens Arbeit erfahren  ;-)

_________________________________________

03.07.2012 Schöne neue Fotos von Lee

Lee genießt den Sommer mit seinen Zweibeinern in vollen zügen und hat jede menge Spaß. Natürlich muss er auch schon mal mit Frauchen "arbeiten" und macht seine Sache prima!

__________________________________________

13.06.2012 Lee war wieder im Urlaub! Diesmal in Holland am Ijsselmeer!

Lee hat sich zu einer richtigen "Wasserratte" entwickelt und kommt so ganz nach seiner Mama Elena die auch keine Badegelegenheit auslässt! Er hat wie unschwer auf den Fotos zu erkennen einen riesen Spaß gehabt!

________________________________________

01.06.2012 Neue Fotos von Bruce Lee

Wie an Lee unschwer zu erkennen ist, werden die B-chen langsam aber sicher groß!  Lee verliert langsam den "Süß-Faktor" und hat - wie ich finde - jetzt eine richtige "Wow-Ausstrahlung"

Wer spielt mit mir?

Ausschau halten...

 

________________________________________

11.05.2012 Neues vom hübschen LEE

Frauchen hat sich mal an einem schönen Standfoto von Lee versucht! Obwohl Lee genau wie seine Mama "Hummeln im Po" hat und immer in Aktion ist, hat sie das doch super hinbekommen! <3 Toll schaut der Junde Mann aus und ganz bald werden wir ihn schon wieder sehen!!! *freu*

________________________________________

18.04.2012 Lee war im Urlaub am Meer!!

Der "kleine" Lee hat seinen ersten Urlaub am Meer verbracht und ganz viel Spaß gehabt und viele vierbeiner getroffen mit denen er durch den Schlamm springen konnte.

Hallo Mama
melde mich gesund und munter aus meinem ersten Urlaub zurück.
Es war soooooooo schön. Wir sind mit zwei Bullis an Ostermontag, nach dem ich alle Eier gefunden habe los gefahren. Ich durfte hinten zwischen zwei Kids auf dem Sitz sitzen.Die Jungs haben sich fast die Köpfe eingeschlagen wer neben mir sitzen darf. Mir wars egal hauptsache sie haben mich gekrault und was von ihrem Proviant abgegeben. Aber nur heimlich,Nicole hätte sonst geschimpft!!! Nach vier Stunden Auto fahren, von denen ich 3Stunden und 55Minuten geschlafen habe, waren wir endlich in Ostfriesland. Unser Haus war sehr schön, es lag direkt am Deich, prima grün für meine Geschäfte..... Mein neuer Freund Bruno war auch mit, aber er war total faul und hat nur rum gelegen.Ich hab dann schnell mal die Lage gecheckt und nach einer Stärkung den Garten und Deich unsicher gemacht...... Da waren vielleicht seltsame Tiere, dicke weiße Wolle und geguckt haben die wie blöde Schafe..... geblöckt haben die auch..... hab sie einfach ignoriert. Die Woche war sehr spannend und ging viel zu schnell um, wir sind stundenlang wandern gegangen und ich durfte fast überall ohne Leine laufen, musste Nicole nur versprechen, dass ich höre.... aber klar was tut man nicht für ein paar Leckerlis Am Strand wars besonders schön, da war wasser soweit meine Nase schnuppern konnte und Krebse und Muscheln und andere Hunde und viele Bälle und Süßigkeiten im Sand verbuddelt und und und...... Ich konnte rennen bis ich nicht mehr konnte und das war verdammt lange. Habe dort auch einige Freunde kennengelernt, aber keiner war so schön wie ich Meinte zumindest Nicole!!!! Ich hab mich ganz weit ins wasser getraut aber schwimmen wollte ich noch nicht, muss mir erstmal jemand zeigen wie das geht!!!
Eine Nachtwanderung haben wir auch gemacht, ui ui ui was hatten die Jungs einen schiss!! ich bin dann mal brav bei ihnen geblieben und hab auf sie aufgepasst, bin ja kein schisser!!
Nachts durfte ich immer bei Nicole auf der Luftmatratze schlafen, naja ehrlich gesagt durfte ich es nicht, hab sie aber ganz lieb angeguckt und dann konnte sie mich nicht mehr runter schmeissen. Kennst doch meine Augen.......
Somit hatte sie tolle Nächte auf 30cm und ich den Rest von 1,50m :-)))) naja und ihre Decke hab ich mir auch in der Nacht genommen...... sie war nicht böse, sah morgens nur scheisse aus!!!
So ich glaube das wars erstmal, ich muss jetzt ne ganze Mütze schlaf nachholen mit zehn Kids wirds auf die Dauer auch anstrengend.
Ganz liebe Grüße
DEIN LEE 

 Hier noch die schöööönen Fotos:

_________________________________________

05.04.2012 Tolle neue Fotos von LEE

_________________________________________

14.02.2012 Neues von Bruce-Lee

Wie ihr auf den Fotos sehen könnt, hab ich hier alles im Griff! Die Hundeschule die wir Anfang Februar das erste mal besucht haben, macht großen Spaß, und allle fanden mich soooo toll und hübsch! Angst hab ich nach wie vor vor gar nix, da kann kommen was und wer will! ;-)

mmmh lecker!!

 

Frauchens Backe schmeckt auch ;-)

Herrchen und ich haben es uns vor dem Kamin bequem gemacht! Hier sieht man auch sehr gut wie groß ich schon geworden bin.

Schneefußball, juhu!!

Mein absoluter Lieblingsplatz

So lieb und süß schau ich aus wenn ich mal schlafe - soll nicht ganz so oft vorkommen...bin wohl auch ein kleiner Wuselhund! ;-) 

__________________________________________________________

08.01.2012 Wir waren zu Besuch bei Lee und haben einige schöne Fotos gemacht. Hier geht es zu den Fotos

__________________________________________

06.01.2012 Neuigkeiten von Lee

Lee hat auch ein schönes ruhiges Weihnachtsfest mit seiner Familie gefeiert. Es gab ganz viele leckere Sachen und es wurde viel gespielt. Lee war auch das erste mal mit arbeiten und hat mit den Kindern ganz viel getobt und geschmust! Na das sind doch beste Voraussichten für Lee´s zukünftigen Job!

Den ersten Schnee hat der hübsche Lee auch schon gesehen! Doch sein Lieblingsplatz ist eindeutig vor dem Kamin, da ist es schön kuschelig warm.

Auch Lee ist schon sooo sehr gewachsen, hier die Aktuellen Fotos, die wir uns wieder bei Facebook gemopst haben :-))

Das Holz ist viel zu schade zum verbrennen, meint Lee :-)

 

Da ist er wieder....der Blick der einen zum schmelzen bringt <3

 

Schlummern vor dem Kamin

 

Das Herz seines Frauchen hat Lee schon lange erobert!!!

<3

 

Vorsicht, weg da....hier komm ich der Lee

 

Guck mal, ich kann sogar fliegen ;-)

 

Lee der Flughund - Fliegeohren :-D

__________________________________________

20.12.2011 Neues vom hübschen Lee

Lee hält seine Zweibeiner ganz schön auf Trab!  Er zeigt sich sehr aufgeschlossen, geht offen auf alles neue zu und Kinder sind der absolute Renner! Seine erste Bekanntschaft mit Wasser hat er auch schon gemacht und kommt da ganz nach seiner Mama! Bis zum Bauch hat er schon im jetzt doch recht kalten Wasser gestanden - Super!

Diese tollen Fotos haben wir uns von Facebook geklaut ;-)

Mit diesem Blick wickele ich jeden um die Pfote!!

Herrchen zeigt mir das kalte Nass....

...und so cool wie ich bin, gleich mal rein da!

Wie ihr sehen könnt habe ich hier bereits alle unter Kontrolle! ;-)

Hihi :-D

Bei Frauchen schläft es sich am besten!!

Bis bald mal wieder!!

_________________________________________

12.12.2011 Lee ist gut in seinem neuen Zuhause angekommen und hat auch schon einiges erlebt! Ein schönes Foto von Lee mit seiner neuen Freundin haben wir bekommen, und er hat seiner Mama Elena einen Brief geschrieben! Ich find ihn sooo cool und musste die ganze Zeit grinsen, und ich hoffe es ist okay wenn ich ihn hier veröffentliche ;-)

 

Hallo Mama,

ganz liebe Grüße aus der Ferne. Mir geht es wirklich gut, die Fahrt in mein neues zu Hause war nicht soooo lange aber ich musste viel weinen da ich dich sehr vermisse. Nicole & Markus haben mir ganz viel erzählt und gesungen, das war lustig.... (so schief, hörte sich an wie mein jaulen :-) )Mein neues zu Hause ist sehr groß und überall waren Leckerlies verteilt, herrlich es war wie Ostereier suchen. Gestärkt und neugierig habe ich mein Bett beschnuppert und alle Blumen angeknabbert, den Wohnzimmertisch erobert und alle Hausschuhe in mein Bett getragen. Zu Fressen gibts ganz viele Leckere Sachen, Markus hat mir noch kaufen müssen damit ich groß und stark werde! Die ertse Nacht war garnicht sooo schlimm, Nicole hat neben mir auf dem Sofa geschlafen, sie wollte aber nicht das ich auch dazu komme :-((, hab es mir dann mit ganz vielen Decken in meinem Bett bequem gemacht. Ein bischen Pipi ist leider im Wohnzimmer gelandet, war mir nämlich viel zu kalt um ständig raus zu gehn ;-)

 Heute morgen hab ich alle ganz früh wach gemacht, Nicole sah noch sehr verknautscht aus hat mir aber sofort Frühstück gemacht. Zum Bäcker wollte ich auch nicht laufen, sollen die beiden selber gehen wenn sie Brötchen wollen..... Hab ein bischen Angst draußen, da fahren so laute Autos und Kinder mit Rollern. Die guck ich mir in den nächsten Tagen mal genauer an. Heute Nachmittag war ganz viel Besuch für mich da und alle haben mir was mit gebracht. Habe auch eine neue Freundin, Sie heißt Senta, ist sehr groß und hat ein ganz schwarzes Fell. Sie hat mir gezeigt wie man den Garten umgräbt, Pflanzen raus reißt und versteckt und wo ich ungestört Pipi machen kann. Sie ist sehr nett und kommt mich jetzt öfter Besuchen! das war alles soooo aufregend, das ich bis eben geschlafen habe und das am liebsten im Arm von Nicole, sie krault mich immer und drückt mich ganz lieb.

So jetzt gibts gleich noch was zu essen, dann nochmal in den Garten und dann ab in Bett. Bestell Christina und Alina ganz viele Schlabbergrüße. Ich schick euch noch ein paar Fotos und meld mich bald wieder. Ach ja, von Nicole und Markus auch liebe Grüße Bis bald euer LEE :-)

zurück zur Übersicht

Seiner Mama hat er einen tollen Brief geschrieben von seiner spannenden Woche in Ostfriesland: