Die 6. Woche

02.08.2011 Neue Fotos der letzten Tage
Die Zeit vergeht wie im Flug und die kleinen wachsen und wachsen! Am Wochenende gab es schon die 4. Wurmkur im Leben der A-chen. Es wird immer schwerer ihnen diese zu verabreichen, und man muss sie ihnen auf die Zunge oder den Gaumen kleben, sonst spucken Sie die wieder aus. ;-) Muss aber auch schrecklich schmecken, so wie die kleinen dann immer das Gesicht verziehen – doch was sein muss muss sein!
Besuch von den neuen Familien der A-chen, Interessierten, Freunden und Bekannten kommt fast täglich für die Fleckenzwerge, und alle sind begeistert von der fröhlichen Rasselbande! Auch für unseren wunderschönen Aragorn gab es einige Anfragen, mal sehen was sich ergibt.

Hier die Fotos der letzten Tage:

Bei Mama schmeckt es doch am besten! Alina säugt ihre Babys immer seltener, und man merkt das sie sich immer mehr zurück zieht. Sie hat jetzt auch ihre Ruhe mehr als verdient und hat eine super Leistung erbracht!! Ich bin sehr stolz auf meine Maus die eine wirklich tolle Mama ist!

Amidala, Asim, Emil & Abby! Das Karussell ist immer gut besucht und total beliebt bei den Zwergen! Sie haben einen Riesen Spaß und es fördert gleichzeitig die Motorik der kleinen!

Amico mio Emil & Agent Charly 

Allegro der wunderschöne Schokoprinz! Einfach zum verlieben der kleine! Das findet auch seine neue Familie und hat jetzt schon mehrfach den weiten Weg aus Bayern in die Eifel auf sich genommen um ihn zu besuchen!

Die Black Beautys Aragorn & Anton spielen im Zelt!

Der Tunnel ist auch sehr beliebt bei den kleinen!

Agent Charly die zauberhafte Schokonase hatte am Wochenende auch wieder Besuch von seiner Familie, die ganz begeistert von dem kleinen ist und ihn schon freudig erwartet! Alles ist schon vorbereitet für seinen Einzug Ende August! Er wird eine Woche länger bei uns bleiben da noch ein Urlaub im Süden ansteht! Da werde ich mit dem kurzen schon mal die Welpengruppe in unserer Hundeschule unsicher machen - da freu ich mich schon drauf! :-D   

Elena mein "Riesenwelpe" wieder voll in ihrem Element! So viele kleine Spielkameraden, ein Traum!

Allegros Kopf passt "noch" in Elenas Maul!

Elena meine wilde Hummel hatte alle Pfoten voll zutun! Sie findet es super!

Allegro

Ja, Elena ist noch immer in dem Zelt.... irgendwie hat sie die Benutzung falsch verstanden! ;-)

Aron mit dem grunzenden rosa Schweinchen

Anton wünscht seiner Familie einen tollen und erholsamen Urlaub und schickt ganz viele Schlabberküsschen!!!  

Agent Charly & Amidala

Die Herren der Schöpfung - Asim mit einem Blick zum dahinschmelzen!

Amidala versucht den Napf zu essen ;-)

Anton benutzt Allegro als Kopfstütze

Die kleine Amidala hatte am Wochenende auch Besuch! Sie hat es fastdick hinter den Ohren und ist eine richtig kleine süße aber auch freche Maus, die ihren Brüdern schon mal gerne auf der Nase herumtanzt! Als kleinste muss man sich ja durchsetzen! ;-) Bald wird sie ihr Frauchen in Atem halten und viel mit ihr unternehmen!

Agent Charly beobachtet alles aus seinem Versteckt!

Amico mio Emil ist müde....

...genau wie Aragorn, der es sich auf dem großen Stein gemütlich gemacht hat!

Die wunderschöne Schokoprinzessin Abby schickt Schlabberküsschen an ihre neue Familie und freut sich auf ihren nächsten Besuch am Sonntag!!!

Klein Abby sagt "Tschüss, bis zum nächsten Mal"

__________________________________________________________

28.07.2011 Die 6. Woche der kleinen hat bereits begonnen.....

....und die Zwerge wachsen zu prächtigen Vertretern ihrer Rasse heran! Alle Welpen haben ein wunderbares ausgeglichenes Wesen, sind gesund, haben ein kräftiges Pigment, besonders schöne Köpfe und sind einfach alle wunderschön! Ich bin absolut zufrieden mit der Entwicklung der kleinen!! 

Sozialisierung wird bei uns natürlich ganz GROß geschrieben und so sind regelmäßig neue verschiedenen Menschen, Kinder verschiedenen Alters und auch fremde Hunde zu Besuch! Die kleinen reagieren absolut gelassen, souverän und richtig cool!

In ihrer neuen Umgebung fühlen sie sich richtig wohl und haben großen Spaß beim Spielen auf dem Spielplatz, den vielen Spielsachen, den vielen Besuchern und auch den anderen Hunden!

Hier Die Fotos vom 37. Tag:

Aragorn - der wunderschöne weiß/schwarz gefleckte Rüde ist sehr anhänglich, verschmust und verspielt! Er sucht noch ein neues Zuhause, wo er von allen geliebt wird, viel Bewegung bekommt und in mitten der Familie ein Dalmatinergerechtes Leben führen darf!

Stammtisch

Die Brüder Aragorn & Aron

Aragorn: "schau mir in die Augen kleines" :-D

 Anton & Aron Spielen

Anton

Aragorn

Rechts im Bild Asim, auch von mir schon mal "Mr. Y" genannt - wegen seiner Gesichtszeichnung! Ein sehr hübscher junger Mann! Er wird ganz weit weg nach Bremen ziehen und vielleicht wird man ihn auch mal auf der ein oder anderen Ausstellung zu sehen bekommen!

Aron im Tunnel

 

"Boah du bist ja noch größer als die Mama!"

Aron staunt nicht schlecht über Kiro (Somora´s Amaretto Spezial), die zauberhafte Schokonase die zusammen mit Frauchen Andrea, Herrchen und Andrea (Zuchtstätte Oesel´s) zu Besuch war! 

Amidala schmeckt die Hand scheinbar ;-) und Aron macht mal ne Pause im Tunnel

Es hat sich auch die Sonne mal sehen lassen - Aragorn findet es super! 

Ganz vorsichtig wurden die kleinen unter die Lupe genommen - hier Agent Charly der das ganze total gelassen nimmt!

Und dann der hübsche Amico mio Emil beschnuppert - alles in Ordnung mit den kleinen ;-) 

Hier verschwinden die kleinen, wo mag es da nur hin gehen....

Aron wird sich ganz genau angeschaut, aber auch ganz ganz vorsichtig!

  

Tja Anton, wer immer so viel wach ist wie du, muss auch irgendwann mal schlafen! Hier auf Andreas Arm - wie süß!

Das große Fressen

 

Aron hat immer noch Hunger

Aragorn & Amidala

Emil & Allegro

Asim

Agent Charly & Aron

Emil liegt in der Sonne

Abby untersucht den Zaun ob nicht irgendwo ein Schlupfloch ist

 

Asim

Emil lässt sich den Tunnel schmecken ;-)

Nach dem Welpenknuddeln sind wir noch eine Runde mit den großen Punktehunden gelaufen! Alina, Elena & Kiro hatten richtig Spaß über die frisch gemähten Wiesen zu rennen und toben!

Elena & Kiro geben gas! Ein interessanter Größenunterschied

......rennen, rennnen....

Elena voll in ihrem Element - mein kleiner Wirbelwind -endlich wieder jemand zum spielen!!!

Alina will auch mitspielen.... kann aber noch nicht ganz so schnell laufen wie die zwei. Bald geht das auch alles wieder!

Kiro der super hübsche Schokoladenprinz

Kiro & Elena haben was erschnüffelt

Ihr lieben, schön das ihr da gewesen seit, es war ein toller Tag!!!

Hier geht es zu den Bildern der 7. Woche