Die 4. Woche

19.07.2011 Neue Fotos vom 28. Tag - 2. Ausflug in den Garten

Heute haben wir bei trockenem Wetter und angenehmen 21° mal wieder einen Ausflug in den Garten gemacht! Die Zwerge hatten großen Spaß, vor allem beim Spielen mit Elena, der Super Nanny die schon mal für ihren eigenen Nachwuchs üben kann!

Aron & Amico mio Emil

 

Allegro

 

Agent Charly klettert über Mama Alina und bekommt von Schwesterchen Amidala ein Küsschen

 

Emil probiert das extra aus der Schweiz gelieferte Balancierkarussell aus. Das habe ich in der Welpengruppe von Elena das erste Mal gesehen und weil sie davon so begeistert war, musste es ich es für die Welpen unbeding haben.

 

Anton: "Mein Haus, mein Garten" ;-)

 

Alina ist beim Säugen ihrer Babys schon fast nicht mehr zu sehen!

 

Die wunderschöne kleine Amidala

 

Emil hat eine Spur aufgenommen

 

Asim & Aragorn

Alle 9 Eifeldalmis & Mama Alina

Agent Charly - ob er mal erfolgreich auf Ausstellungen laufen wird? Wir werden sehen wie sich die hübsche Schokoschnute weiter entwickeln wird. Im Stand sieht das schon ganz vielversprechend aus!!

 

Schnell, alle auf Tante Elena!!!

Meine "kleine" Prizessin Elena zum Vimimeijum - auf ihren 1. Wurf darf man auch gespannt sein!

Anton schaut sich Elena auch mal aus der Nähe an!

 

Aragorn gibt Elena ein Küsschen!! Wie süß!!

 

Aragorn probiert auch mal das Balancierkarussell aus

Die Schokoprinzen Amico mio Emil & Allegro

 

 Prinzessin Abby - Sie freut sich auf den Besuch ihrer Familie am Sonntag!! ;-)

 

Agent Charly ist müde....

 

...genau wie seine Geschwister! Nach einer knappen Stunde im Garten öffnete auch der Himmel seine Pforten und es wurde schnell wieder nach drinnen umgezogen!

Somit beenden die A-chen die 4. Woche und Morgen beginnt bereits die 5. Woche. Die hälfte der Zeit mit den meisten der kleinen ist somit schon um, und allein der Gedanke an die Abgabe macht mich jetzt schon etwas traurig.....doch ich bin auch froh, denn auf die A-chen warten ganz tolle Familien, wo sie ein Dalmatinergerechtes Leben führen dürfen - sonst würde ich meine kleinen auch nicht hergeben!

In der 5. Woche werde ich mich dann noch mal an neue Standbilder, sowie auch Kopfbilder der kleinen begeben und es wird eine richtige Einzelvorstellung geben, da jetzt - wie bestimmt schon aufgefallen - alle Welpen Namen haben! :-D

___________________________________________________________

18.07.2011 Neue Fotos vom 26. + 27. Tag

Heute komme ich endlich mal wieder dazu neue Fotos einzustellen. Dieses Wochenende hatten die A-chen ganz ganz viel Besuch! Leider hatte das Wetter nicht so recht mitgespielt und wir konnten nicht mit den Zwergen in den Garten. Dafür wurde am Wochenende aber der Auslauf um die Wurfkiste vergrößert und wegen erster Ausbruchsversuche besser gesichert! ;-)

Auch heute hatten die Zwerge wieder Besuch! Diesmal von einer Freundin und 3 Kindern, die alle ganz begeistert von der Bande waren, obwohl die kleinen schon mal hier und da ihre Zähnchen an Schuhe und Hose ausprobiert haben!

Hier die Fotos vom 26. & 27. Tag der A-chen:

Agent Charly prüft ob man nicht doch aus der Wurfkiste klettern kann!

 

Asim & Anton!

 

  

Asim schickt ganz viele Schlabberküsschen nach Bremen!!

 

Aron ist müde

 

Allegro auch

 

Auch eine ganz beliebte Schlafposition von Amico mio Emil

 

Abby mit dem rosa Welpenkong

 

Emil, so ein hübscher Rüde! Er wünscht seinem Frauchen einen schönen Urlaub und freut sich auf ihren nächsten Besuch!!!

 

Aron & Anton spielen

 

Mein Riesenbaby Elena & klein Emil

Aragorn schaut sich diese Schuhe mal genauer an...mmmh lecker!

 

Agent Charly hat sich ganz lang gemacht. Neben ihm sein Spielzeug das seine Familie im mitgebracht hat!

 

Abby schläft.....na ob das wirklich bequem ist....

Aus Frau Rot wurde jetzt "Amidala" ! Sie hatte am Wochenende auch Besuch von Ihrem Frauchen und freut sich schon auf den Nächsten!

  

Mein großes E-chen Elena - sie wird wohl auch immer ein Riesenbaby bleiben! Grüße an Ihre Ziehmami nach Serbien!! Kommt gesund wieder!!!

__________________________________________________________

15.07.2011 Neue Fotos von den A-chen vom 24. Tag

Heute war ein ganz schön aufregender Tag für die Rasselbande! Wir haben den ersten Ausflug in den Garten gemacht! Die kleinen hatten richtig Spaß, die neue Umgebung zu erkunden! Doch ich denke die Bilder sagen mehr als Worte:

__________________________________________________________

14.07.2011: Die Gewichtstabelle der A-chen vom 23. Tag:

Welpe Geburtsgewicht Gewicht am 23. Tag
Anton (Schwarz) 

 400

 1720

Agent Charly (Braun)

 392

 1630

Abby (Rosa)

 388

 1520

Frau Rot

 368

 1420

Allegro (Gelb)

 486

 1660

Herr Orange

 396

 1570

Asim (Silber)

 364

 1700

Aron (Lila)

 358

 1570

Amico Mio Emil (Hellblau)

 396

 1720

__________________________________________________________

Fotos der A-chen vom 22. Tag:

Emil der wunderschöne Schokoprinz

Sitz kann Emil auch schon!!

Emil muss unfreiwillig bei Elena in die Waschstrasse

Frau Rot hat das mini Tau für sich entdeckt! Wie süß!!

Mama wir haben Hunger!!!!

Anton & Charly entdecken die Welt außerhalb der Wurfkiste gemeinsam!

Herr Orange

Anton fordert Herr Orange zum Spielen auf

Angrifffff

Anton

Allegro

Allegro

Klein Abby, die hübsche Schokomaus

Frau Rot

Meist klappt es schon und die Geschäfte werden außerhalb der Wurfkiste erledigt!

Herr Orange

Abby sieht jetzt die Welt ganz klar!!!

Ja und sogar die Zähnchen sind schon durch

Frau Rot schläft...

....Abby auch

Aron der wunderschöne kleine Punkte Mann!

Anton

Die kleine hübsche Abby

Wie bestimmt schon aufgefallen, haben die kleinen auf einigen Fotos nicht ihre farbigen Halsbändchen an. Die mini Halsbändchen der Zwerge mussten nämlich nach den letzten Mahlzeiten ganz dringend mal gewaschen werden!

 

Na, wer ist wer ;-) Antons Frauchen die heute zu Besuch war, hatte stellenweise Probleme die kleinen auseinander zu halten, doch ich weis ganz genau wer wer ist!!

 

Alle sind satt, nur Charly & Herr Orange haben noch Hunger

Anton die hübsche Schlafmütze! Die Aktiven Zeiten der Zwerge werden immer länger und es mach riesen Spaß mit ihnen zu spielen, sie zu knuddeln, aber auch ihnen einfach nur beim Schlafen zuzuschauen!

Bis zum nächsten Mal!!! 

Hier geht es zu den Bildern der 5. Woche