Die neuen Familien der A-chen 

Natürlich soll auch die Abholung in der bisher doch sehr ausführlichen Dokumentation der A-chen nicht fehlen, und so "mussten" auch alle neuen Familien mit ihrem neuen Familienmitglied noch für ein Foto posieren! ;-)

Hier die neuen Familien der A-chen in der Reihenfolge der Abholung:

________________________________________________________

Als erstes wurde der wunderschöne und langersehnte Schokoladenprinz Allegro abgeholt! Er wird im weit entfernten Bayern bei der Dalmatinererfahrenen Familie Dhainaut in Neuburg a. D. ein Dalmatinergerechtes Leben führen und wird hoffentlich alle Träume der Familie erfüllen! 

Eigentlich hätte er 2 Wochen länger bei uns bleiben sollen, da noch ein Urlaub in Planung war. Der Urlaub findet auch statt, doch Frauchen konnte es einfach nicht erwarten Ihren kleinen Punktemann abzuholen und es wurde noch umgeplant und Allegro wird mitkommen und schon den ersten Urlaub mit seiner neuen Familie verbringen! Wie schön!!!

Allegro mit seiner neuen Familie!

_______________________________________________________________

Als nächstes folgte die hübsche Lakritznase Asim! Lange wurde auf den kleinen Mann gewartet, und regelmäßig seine Entwicklung aus der Ferne auf unserer Homepage verfolgt! Natürlich wurde auch der weite Weg nicht gescheut Asim zu besuchen! Er wird bei Sonja und Ole in Bremen wohnen und seiner neuen Familie bestimmt viel Freude bereiten! Vielleicht wird man ihn auch mal auf einer Ausstellung bewundern dürfen - ich bin mal gespannt! Wir werden nächstes Jahr auf jeden Fall die Gelegenheit nutzen, die Ausstellung in Bremen und dann natürlich auch Asim zu besuchen!

 

Asim mit seiner neuen Familie!

_________________________________________________________

Ich glaube so oft wie er wurde wohl keiner besucht! ;-) Anton soll er heißen, das stand schnell fest, als er das erste mal im Alter von 2,5 Wochen besucht wurde! Auch eine eigene Homepage hat der kleine Anton bereits! Er wird bei Nadine, Andreas und Töchterchen Jennifer in Schwerte wohnen, und ganz bestimmt wird man die weiß/schwarz gefleckte Schönheit auch mal auf der ein oder anderen Ausstellung wiedersehen! Auf seine Entwicklung bin ich mal mehr als gespannt!

Anton mit seiner neuen Familie

_______________________________________________________________

Amidala - auch von mir passend zu dem roten Halsband  "kleiner Teufel" genannt - wird in der Nähe von Frankfurt bei Familie Leugering wohnen. Frauchen hat ihren wohlverdienten Ruhestand angetreten und jetzt ganz viel Zeit für die aufgeweckte Prinzessin, die bei der Wurfabnahme für ihr "sehr ruhiges" Wesen in den Himmel gelobt wurde! Die Mädels wissen eben wann es drauf ankommt sich zu benehmen ;-)

Amidala (Rufname Amy) mit ihrem neuen Frauchen

_______________________________________________________________

Ziemlich genau ein Jahr wurde auf einen Welpen aus meiner Zucht von Familie Weise gewartet. Die Wahl ist dann sehr schnell auf den hübschen "Herr Lila" gefallen und auch ein Name für den kleinen stand schnell fest: "Aron" soll er heißen! Auch er wurde so oft wie möglich besucht und die Freude der ganzen Familie Weise aus Netphen war groß als sie ihren kleinen Aron nach 8 Wochen endlich mit Nachhause nehmen durften!

Aron mit seiner neuen Familie 

______________________________________________________________

Am 18.08. wurde dann die Schokoprinzessin Abby abgeholt. Erstmals trafen wir uns im Mai auf der Ausstellung in Dortmund! Der "Wunschdalmi" war eine Lady in weiß/braun! Alina gab sich alle Mühe und tatsächlich wurde auch eine weiß/braun geflecktes Mädel geboren! Wie das weiße Mäuschen einmal aussehen würde wuste ja niemand! Doch es war Liebe auf den ersten Punkt und davon hat Abby viele! Sie wird bei Christiane und John Strümer & Dalmidame Zoe in Altenstadt wohnen. Abby soll mal Therapie- und Vorführhund bei Massagekursen werden, sowie Frauchen beim Reiten + Fahrradfahren und Herrchen beim Joggen begleiten!

Abby mit ihrer neuen Familie

______________________________________________________________

Am 22.08.11 wurde der Schokoprinz "Amico mio Emil" (übersetzt "mein Freund Emil") abgeholt. Es war liebe auf den ersten Punkt, und schon vor dem ersten Besuch der Welpen stand für Meike fest: Herr Blau soll es sein! Die Knutschkugel Emil wurde regelmäßig besucht und nach 8 langen Wochen durfte Frauchen Emil endlich mit nachhause in den kleinen ländlichen Ort Nümbrecht nehmen. Er wird einmal als Familien- und Pferdebegleithund ein Leben führen wie man es sich für einen Dalmatiner nur wünschen kann!

Asche über mein Haupt....da ich gesundheitlich angeschlagen war, wurde leider versäumt ein Abschiedsfoto zu machen, aber Meike war so lieb und hat noch eins nachträglich zugeschickt :-) DANKE SCHÖN

Amico mio Emil mit seinem neuen Frauchen

 

______________________________________________________________

 Aragorn-Quincy (Rufname Quincy) wurde am 05.09.2011 abgeholt. Er wird bei Familie Dorissen in Bergheim wohnen und bleibt so ganz in der Nähe! Eigentlich sollte es ein Welpe von Elena werden, da sie sich für ein A-chen etwas spät gemeldet hatten. Als dann der hübsche Aragorn doch noch zu vergeben war, stand für Simone schnell fest die hübsche Lakritznase soll es werden! Er wurde besonders oft besucht und sehnsüchtig erwartet! Zur Familie gehört schon ein Vierbeiner, eine ganz liebe Hündin aus dem Tierschutz mit der Quincy bestimmt schnell Freundschaft schließen wird! Wir wünschen ganz viel Spaß mit dem hübschen Punktemann!

Aragorn-Quincy mit seinem neuen Frauchen

_______________________________________________________________

Eigentlich dachte ich bei 9 Welpen auch nur 9 Abschiede zu haben. Doch wie das so ist, kommt es immer anders als man denkt, oder es sich eben wünscht und so mussten wir Charly 2x verabschieden, da er in seiner 1. Familie aufgrund einer aufgetretenen Allergie nicht bleiben konnte. Der 2. Abschied ist dann jetzt aber ein Abschied in sein wirklich endgültiges neues Zuhause.

Braune Punkte sollte das neue Familienmitgied haben, das stand schon fest und Monique verliebte sich gleich in die wunderschöne Schokonase Charly anhand der Fotos. Schnell war ein Termin gefunden um Charly zu besuchen. Unser Prinz überzeugte die zwei mit seinem Charme und konnte auch gleich in sein neues Heim Umziehen. Charly wohnt jetzt in der Nähe der Niederländischen Grenze in Wachtendonk. Dort wird er bei Monique & Niko ein  schönes Dalmatinergerechtes leben führen! Auch Hundeerfahrung ist mehr als genug vorhanden! Da es doch mein Wunsch ist den hübschen Charly nicht irgendwo "untergehen" zu lassen, sondern auch ab und an mal mit ihm Ausstellungen zu besuchen, haben wir auch in der Hinsicht ein tolles Heim für die Schokonase gefunden und Charly wird auch schon mal mit zu Zuchtshows kommen!

Ich wünsche euch einen guten Start, ganz viel Spaß und eine tolle Welpenzeit mit Charly!

Agent Charly mit seiner neuen Familie

______________________________________________________________

Ich hatte noch vor 8 Wochen gedacht das mir der Abschied von den Zwergen sicher schwer fallen würde, aber das es so schlimm sein würde, daran hatte ich nun wirklich nicht geglaubt. Es sind schon viele Tränen des Abschied geflossen, aber natürlich freue ich mich auch für "meine" Babys so tolle neue Familien gefunden zu haben! 

In jedem Wurf ist wohl immer eine/r an dem das Herz ganz besonders hängt. Bei mir war es Anton der sich von Anfang an in mein Herz geschlichen hat! Da bin ich schon froh das er nicht ganz so weit weg wohnen wird und ich ihn bestimmt oft wiedersehen werde! Natürlich werde ich auch Stammgast auf seiner Homepage sein! www.dalmatiner-anton.de

Ich Danke allen neuen Familien der A-chen besonders für das Vertrauen das mir entgegengebracht wurde und ich wünsche ganz viel Freude mit ihren neuen Familienmitgliedern, hoffe das alle Wünsche und Hoffnungen sich erfüllen!

Hier geht es zu den Fotos der A-chen im neuen Zuhause