Die 7. Woche

08.08.2011 Neue Fotos der A-chen vom 45. & 46. Tag und dem 47.Tag - Alle Welpen haben jetzt ein richtig tolles neues Zuhause gefunden!!

Es gab viel zu tun in den letzten Tagen! Termine wurden für AEP & Wurfabnahme wurden vereinbart, Welpenmappen für die neuen Besitzer erstellt und auch die Startpakete zusammengestellt - damit sich die neuen Besitzer der A-chen in den ersten Tagen nur auf eines konzentrieren können: Ihr neues Familienmitglied! Der Tag an dem die ersten A-chen ausziehen werden rückt immer näher, doch ich bin glücklich so tolle neue Welpeneltern für meine Fleckenzwerge gefunden zu haben, bei denen ich meine Welpen bestens aufgehoben wissen kann - doch der Abschied wird trotzdem sehr schwer fallen!

Es gab wieder viel Besuch für die Zwerge und auch die wunderschöne Lakritznase Aragorn hat jetzt ein neues Heim gefunden! Eine kleine Namensergänzung gab es für den Fleckenzwerg noch und aus ehemals "Herr Orange" wird jetzt "Aragorn-Quincy"

Die Fotos vom 45 + 46. Tag

Schokomaus Abby fragt sich: "Wo ist die Sonne schon wieder?"

 

Aragorn-Quincy & Abby spielen

Agent Chaly & Aragorn Quincy spielen im Tunnel

Abby liegt im Gras - ein wunderschönes Köpfchen hat die kleine Maus!!

Aragorn-Quincy, wovon er wohl gerade träumt....

Anton die zauberhafte Lakritznase freut sich auf Besuch seiner hoffentlich gut erholten Familie, die er ganz doll vermisst hat!

Riesen Welpe Elena darf auch nicht fehlen ;-)

Aragorn-Quincy hat Beute gemacht und kaut auf einem Blatt herum

Das Karussell, der absoluter Lieblingsplatz der Zwerge!

Amico mio Emil träumt schon von der Welt hinter dem Zaun - lange dauert es jetzt nicht mehr bis er zusammen mit Frauchen ganz viel erleben wird! 

Es gab Kekse für die Zwerge - hier schmeckt es gerade Emil sehr gut!

Auch Anton hat einen leckeren Keks gefunden!

Aragorn-Quincy & Anton

Aragorn-Quincy - MEINS MEINS MEINS!!!!

Die zwei mussten leider draußen warten - sie haben aber natürlich auch einene Keks bekommen ;-)

Emil & Allegro

Asim

Amidala versucht Allegro den Keks zu klauen

Fotos der A-chen vom 47. Tag

Emil schläft tief und fest!

Der super süße Aron

Asim

Emil & Anton

Dalmatinerhündin Zoe war auch mal wieder zu Besuch und diesmal durfte sie auch mit den Zwergen toben, und hat auch gleich ihre baldige neue Mitbewohnerin Abby mal ganz genau anschauen können!

Auch Amidala fand Zoe sehr interessant

Zoe & Anton

Super schön zu sehen wie frei und ohne irgendeine Scheu unsere A-chen auf fremde Hunde zugehen! Ich finde es sehr wichtig das die Welpen schon beim Züchter andere erwachsene Hunde kennen lernen. Es wurde auch gleich gespielt! Zoe hatte sichtlich spaß mit den vielen kleinen Pünktchen!

Schokoprinzessin Abby

Aragorn-Quincy

Anton einfach unverbesserlich ;-) Bei Zoe war dann aber nix zu holen, Zoe nahm es gelassen

Heute gibt es auch endlich noch mal die Aktuellen Gewichte der "kleinen" die doch schon ganz schön groß geworden sind.

Welpe Geburtsgewicht Gewicht am 47. Tag
Anton 

 400

5480

Agent Charly

 392

4780

Abby

 388

 4360

Amidala

 368

 4250

Allegro

 486

 5110

Aragorn-Quincy

 396

 4740

Asim

 364

 4680

Aron

 358

 4550

Amico mio Emil

 396

 5350

_________________________________________________________

05.08.2011 Die 7. Woche der A-chen hat bereits begonnen und die kleinen werden immer hübscher!!!

Ein paar Tage hatten wir jetzt mal etwas Sommerliches Wetter in der Eifel. Auch wenn man das nun wirklich nicht Sommer nennen kann, war es doch sehr schön fast den ganzen Tag mit den Zwergen und Besuchern im Garten zu verbringen!

Die Lakritznase Aragorn ist noch auf der Suche nach einem neuen Zuhause!! Der kleine Schmusebär ist ein ganz besonders lieber und anhänglicher Rüde, der immer gleich freudig angelaufen kommt, wenn das zweibeinige Pflegepersonal in Sicht ist!

Aragorn liebt Kinder sehr - da kommt er ganz auf seine Mama - und ist ein sehr fröhlicher und aufgeschlossener Rüde. Er besitzt eine sehr schöne, gleichmäßige, lackschwarze und auffällig schöne Tüpfelung!

So ein hübscher und dann dieser Blick zum dahinschmelzen .....

....aber natürlich macht er auch schon mal gerne ganz Welpentypisch quatsch, wie hier - und knabbert das Welpenhaus an ;-)

Ich wünsche mir für Aragorn ein neues Zuhause (gerne auch mit Kindern), wo er von allen geliebt wird und viel Bewegung und Beschäftigung bekommt.

Jetzt auch noch Fotos von den anderen Fleckenzwergen:

Asim & Emil

Anton in interessanter Schlafposition

Agent Charly ein wunderschöner weiß/braun gefleckter Rüde!! Langsam werden auch die Augen der Brownies dunkler!

Asim hat den Tunnel zum fressen gern ;-)

Allegro knabbert seinem Bruder Anton am Ohr. Anton stört das nicht....

Emil, Allegro & Anton

Abby ist aufgewacht weil Asim auf sie getreten ist. Die kleinen nehmen da keine Rücksicht, doch es wird immer schnell wieder eingeschlafen

Aron schläft, damit er für den Besuch seiner Familie auch fit ist!

Aragorn

Anton

Alles schläft - Asim findet Antons Bäuchlein sehr bequem ;-)

Aron kuschelt mit der Robbe im Welpenhaus

Amidala schaut nach was sie als nächstes anstellen könnte. Die kleine hat wirklich 2 Gesichter und manchmal ist sie die liebe kleine und ein anderes mal ist sie die kleine freche, die ihre Brüder ärgert ;-)

In den nächsten Tagen wird es wieder eine Einzelvorstellung der A-chen geben. Dafür wird aber gewartet bis das Wetter trocken und ein bisschen sonnig ist, weil das Fotoshooting draußen statt finden soll. Jetzt soll es bei uns wieder etwas nass werden.

Asim sagt: "Tschüß, bis in kürze mit schönen neuen Fotos von mir und natürlich meinen Geschwistern"

Hier geht es zu den Bildern der 8. Woche