Die 11. Woche

03.09.2011 Aragorn-Quincy die letzten Tage in der Eifel

Schon am Montag wird auch Quincy in sein neues Zuhause umziehen. Er hat bereits einiges gelernt und zeigt sich sehr gelehrsam und absolut unkompliziert. Sitz, Platz, seinen Namen, brav an der Leine laufen kennt er alles schon, Autofahren nimmt er auch absolut gelassen ohne Jammern und die erste Stunde in der Welpengruppe unserer Hundeschule hat ihm großen Spaß gemacht. Andere Hunde findet er sehr spannend und spielt unheimlich gerne. Die Stubenreinheit klappt nach wie vor ohne Probleme. Kurz um, seine neue Familie wird einen Welpen mit nachhause nehmen können der schon aus dem allergröbsten raus ist!

Quincy beim Spielen im Garten

So hübsch der kleine, mit einem Blick wie die Mama

Quincy beobachtet zusammen mit Mama Alina was unten auf der Straße so passiert!

Alina macht 10 Wochen nach der Geburt der A-chen auch schon wieder eine gute Figur! Nicht mehr lange dann wird sie wieder ihre Top Figur haben!

Spielen mit Mama macht besonders großen Spaß!

So süß die beiden und diese Ähnlichkeit!

Die nächsten Bilder von dem hübschen Quincy bekommen wir dann (hoffentlich) von seiner neuen Familie! ;-)

_______________________________________________________

Die 11. Woche

30.09.2011 Aragorn-Quincy von der Bad Münstereifeler Höhe erobert die Eifel

Es macht einen Riesen Spaß mit dem kleinen Quincy und am liebsten würde ich den Schatz gar nicht mehr hergeben. Er ist einfach so lieb und hat ganz genau den gleichen Blick wie meine Alina! Auch ist er unheimlich Pflegeleicht und Hund Nummer 3 fällt überhaupt nicht auf! Er war vom 1. Tag an stubenrein, meldet sich immer brav an Haustür oder Terrassentür wenn er raus muss, ist unheimlich verspielt, ein ganz großer Schmuser und sehr schlau! Dann hat er scheinbar Angst vor nichts. Selbst der Mann heute morgen mit den Nordic Walking Stöcken konnte Quincy keine Angst machen - mit Alina & Elena hat er ja auch spitzen Vorbilder. Alle 2- und 4-Beiner werden freudig begrüßt. Auch meine Möbel haben bisher keinen Schaden genommen - bis auf meine Fliegenklatsche und einige Blätter von meinen Pflanzen gab es keine nennenswerten Schäden. 

Seit Montag kommt Quincy mit zur Arbeit und was soll ich sagen: ein Traum, er schläft brav mit Alina & Elena im Körbchen, ist total ruhig. Kein Weinen, Jammern oder Quatsch machen! Keiner meiner Mädels war als Welpe so unglaublich unkompliziert!

Quincy im Garten - er hat ein Blatt gefunden!

Kuscheln mit Elena im Körbchen

klein Quincy auf der großen Wiese!

Flughund ;-)

Spielen mit Mama - Alina bekommt auch langsam ihre Figur wieder. Wenn Elena sich bald rundet, wir Alina wieder ihre Traummaße haben!

So ein hübscher kleiner Schatz

Quincy macht sich klasse als Bürohund! Man hört und sieht ihn nicht.

Mit den großen in der Kudde liegen.....

....oder neben Frauchens Arbeitsplatz, ich werde immer sehr gelobt weil ich so lieb bin!

________________________________________________________

Die letzten beiden A-chen Aragorn-Quincy & Agent Charly sind mit ins Haus gezogen. Es klappt alles super! Beide sind bisher zu 100 % stubenrein und legen beste Manieren an den Tag! Natürlich wird noch einiges versucht anzuknabbern, doch ein "NEIN" reicht meist um die kleinen davon abzubringen! Besonders gerne wird mit Mama Alina, Tante Elena und mir getobt, gespielt und gekuschelt! :-) Beide sind richtige Schmusebären und Knutschkugeln!  Hier einige Fotos der letzten Tage:

______________________________________________________

Die 9. Woche

17.08.2011 Die Woche neun beginnt, bedeutet dann auch das oft die ersten Welpen ausziehen. So auch bei uns! Am ersten Auszugstermin haben uns bereits 5 Welpen verlassen. Allegro, Asim, Anton, Amidala und Aron haben heute ihre Köfferchen gepackt und sind in ihre sorgfälltig ausgesuchten Familien gezogen! Doch natürlich gibt es noch ein paar Fotos von allen, sowie auch von den ersten Spaziergängen mit den mini Fleckenzwergen.

Agent Charly

Asim und hinter ihm Aron

Anton

Aron bei wichtigen Ausgrabungsarbeiten 

Aragorn-Quincy & Amidala machen den Tunnel unsicher! 

 

Der 1. Spaziergang wurde mit Asim & Charly unternommen! Da Asim ja möglich für die lange Autofahrt etwas müde sein sollte und Charly wird ja ab nächste Woche auch regelmässig mit Spazieren kommen!

Die zwei haben eine Menge zu schnuppern, alles ist neu und aufregend!

Charly hat "Beute" gemacht!

Asim erobert Bad Münstereifel :-) und ab heute Abend dann Bremen!

Weiter ging es dann mit einer größeren Gruppe: Anton, Amidala, Aron und Aragorn machten die Wiesen um Bad Münstereifel unsicher!

Anton & Amidala

Aron

Anton gibt Vollgas!

Aragorn & Anton

Die haben vielleicht einen Spaß! :-D

Streicheleinheiten gab es auch zwischendurch ;-)

Ganz schön anstrengend - Aragorn hängt die Zunge aus dem Hals