Dezember 2011

Wir waren zu Besuch in Sauerlach - bei München - und haben "unsere" Bella und ihre Familie besucht

Geplant war es eigentlich noch nicht, aber ein unachtsamer Ebay Einkauf brachte uns nach München. Das haben wir spontan mit einem Besuch bei Alexandra, Hansi, Tini & "unserer" Bella verbunden!

Mein Schätzchen <3

Ich muss mal raus...

Meins!!! ;-)

 

Meine Schätze <3

 

...mmmmh...

So eine brave kleine Maus die kleine Bella

 

Bella und Ersatzmutti Tini, die beiden sind schon jetzt ein Herz und eine Seele

Elena & Tini

Alina & Tini

Der nächste Morgen, Elena ist noch ganz müde!

Die drei Turbopunkte

klein Bella <3

Putzstation ;-)

Elena & Tini

Bella will auch mitspielen!

 Das Wochenende war viel zu schnell vorbei und wir mussten uns auf den weiten Heimweg machen.....noch ein Abschiedsfoto! Bella ist aber natürlich bei ihrer Familie in Bayern geblieben....wir vermissen sie jetzt schon....