Der 27.09.08.....es war mal wieder früh aufstehen angesagt! Zuerst ging es nach Essen zu Steffi. Von Essen aus dann zusammen mit Alina, Bonita und Alandra in Richtung Münster zur Herbstwanderung des DDC „Mutter Wehner“ .

Es waren mal wieder jede Menge Dalmis dabei und auch zwei Zwerge „ohne Punkte“

Los ging es dann um 13:15 Uhr. Die Wanderung führte uns durch ein schönes Waldgebiet, ca. 1,5 Stunden. Alina hatte mal wieder einen Riesen Spaß, vor allem mit Schwesterchen Alandra!

Nach der Wanderung kehrten wir noch in die Gaststätte Mutter Wehner ein. Nun ja.... das Essen war dann leider nicht ganz so gut. Darüber freuten sich besonders unsere drei Damen!

„Alle“ satt und zufrieden fuhren wir dann zurück nach Essen. Nach kurzer Pause für uns und weiterer Spieleinheit von Alina und Alandra ging es dann weiter in Richtung Hundewiese. Hier wurde sich dann noch mal richtig ausgepowert.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

___________________________________________________________

Am 27.04.08 waren wir auf der Dalmatiner Wanderung - gleichzeitiges „Welpen“ Treffen des A-Wurfs - in Wegberg. Diese wurde organisiert von Claudia Hertel. 

Das Wetter war mit 25 Grad einfach traumhaft schön.
Der Weg führte uns durch weitläufige Wälder und Felder. Alle Dalmis hatten einen Riesen Spaß!!  An einigen Stellen auf der Wanderung boten sich Erfrischungen für unsere Vierbeiner und nach ca. 1,5 Stunden gab es dann auch eine Erfrischung für uns, „die Zweibeiner!“ 

Der Rückweg dauerte dann ca. ½ Stunde. Wieder am Ausgangspunkt angekommen, kehrten wir noch in Restaurant ein um hier zum Mittag zu essen.

Die Wanderung hat uns sehr gut gefallen, vorallem so viele Geschwister von Alina wieder zu sehen!

zurück zur Übersicht