Bin ich nicht wunderschön? Frauchen sagt immer ich schaue so unschuldig mit meinen großen dunklen Augen....ich kann aber auch ganz anders!

Lecker Vogelhausfuß...schmeckt ganz vorzüglich und hat genau den richtigen Reifegrad.

Da kann selbst Alina als erwachsene Lady nicht wiederstehen!

Elena geht Blumengießen. Alina beobachtet das ganze skeptisch

...schnell weg....

Absolutes Lieblingsspiel, bei dem Elena zur Zeit meistens noch den kürzeren zieht.

Alles meine Spielsachen!!! MEINS, MEINS, MEINS.....

Unsere Zwei hübschen Damen

Unsere "Steh" Versuche 2 Tage später. Das sieht doch schon super aus, doch der Fotograf muss noch etwas üben!!

Mit 12 Wochen macht Elena das schon vorzüglich und bis Januar 2010 wird es perfekt klappen! Alina muss immer dabei sein und will auch immer zeigen was sie kann!

zurück zur Übersicht