Kroatien Urlaub 2010

_________________________________________

Die Autofahrt dauerte 16 Stunden, um 10 Uhr Morgens kamen wir endlich in Kroatien an!

.....Stau kurz vor dem Ziel.....

endlich in unserer Ferienwohnung angekommen

Der erste Tag in der Sonne

Elena und ich am Hafen von Porec

Jenna und Alina

Am Meer

Elena und Alina stärken sich noch kurz vor dem Schwimmen. Dazu muss gesagt werden, Alina geht nicht gerne "richtig" schwimmen, nur bis zum Bauch.

ganz anders Elena, Wasser ist ihr Element

Jetzt werf endlich das Spiel

Mit neuen braunen Flecken ;-)

Alina ist schon vom zuschauen ganz geschafft

....meins....meins....meins...

Hier ein schöner Vergleich, links eine Motte wie es sie bei uns gibt und rechts eine Kroatische ;-)

Update 05.10.10

Elena und Ihre absolute Lieblingsbeschäftigung - SCHWIMMEN !!!

Alleine bleiben war für Alina & Elena auch überhaupt kein Problem, sie durften dann nämlich im Bett schlafen! ;-)

Elena übt schon mal für die nächste Show!

Alina ist ganz nass....ja Sie war wirklich richtig schwimmen und hatte großen Spaß! Natürlich gab es dann auch eine leckere Belohnung!!

Blick vom Restaurant aufs Meer - da bekomme ich doch gleich wieder Fernweh!!

Der letzte Tag, natürlich mussten wir mit Elena wieder zum täglichen Schwimmtraining!

Elena springt auch mit Anlauf ins Wasser - platsch !!

Ich habs !!!

Los, schnell, noch mal !!!

....glasklares Wasser....

Der letzte Abend, morgen geht es schon zurück, aber wir freuen uns auf zuhause!!!

Morgens um 10 Uhr ging es los......na ja und nachts waren wir dann endlich wieder zuhause! Der Urlaub war super und Kroatien eindeutig zu empfehlen, aber zuhause ist es doch am schönsten!!!

Machs gut Kroatien, wir kommen bestimmt wieder!!!!

zurück zur Übersicht