15.09.2012 Wieder ein kleines Wurftreffen

Am 15. September gab es mal wieder ein kleines Treffen, diesmal bei uns in Bad Münstereifel.

Mit dabei war Elenas hübscher Sohn "Bruce Lee" oder einfach LEE und diesmal auch Alinas geliebter Sohn Anton. Mehrere haben leider kurzfristig abgesagt, aber so hatten wir eine schöne kleine ausgeglichene Jungs & Mädels Gruppe und die vier Tupfen hatten eine Menge Spaß! Zuerst mussten wir noch ein bisschen auf Anton warten, und Lee, Elena & Alina haben solange im Garten gespielt. Im Anschluss ging es dann zur Steinbachtalsperre. Hier konnte nach Dalmi-Herzenslust gerannt, gespielt und getobt werden! Einem kleinen Bach statteten wir auch einen kleinen Besuch ab, aber zum Schwimmen in der Talsperre wäre es mit zwar schönem Sonnenschein, aber nur 16/17 Grad wohl etwas zu kühl gewesen - auch wenn Elena das wohl nichts ausgemacht hätte ;-)

Wieder zurück, wurde Abends dann der Grill angeworfen - ganz zur Freude der Männer die nach sooo einem langen Spaziergang doch ganz schön ausgehungert waren....und natürlich waren die Hunde auch absolut begeistert von der Idee :-) Wir haben lecker gegessen, gequatscht, gelacht und noch lange im Garten am Feuer gesessen. Ein rund um schöner Tag mit lieben Menschen, tollen Hunden und wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

Hier gibt es natürlich noch einige Fotos:

Meine hübsche Alina

Elena macht Grimmassen...was Lee da gerade denkt würde mich mal interessieren :-)

Warum kompliziert wenn es auch einfach geht! Lee will nämlich mal zu Olympia

Lee & Elena, zwei Wusels unter sich :-D

Alina durfte natürlich auch mitspielen!

Lee & Alina "Löffeln" ;-)

 

Und Dann ging es auch schon bald los in Richtung Steinbachtalsperre!

Stefan macht sich einen Spaß mit Jennifer...

...und...

...stellt...

..sie einfach auf den Kopf! :-)

Anton macht brav sitz bei Andy

Alina & Anton

Anton mit Flugohren <3

Lee passt auf Frauchen auf

Anton ist schon ganz schön außer Puste ;-)

Lee macht kurz halt bei Jennifer und holt sich ein paar Streicheleinheiten ab.

...Juhu...Elena ganz in ihrem Element

Zungenakrobatik

Elena & Lee, sooo süß die zwei...und Lee einfach zum klauen <3

Lee & Elena

Alina, Elena, Anton & Lee - mal alle auf einem Foto

Hier duftet es überall sooo gut...

Lecker Essen...das denkt sich Elena gerade auch ;-)

Alina möchte auch noch auf die Couch ;-)

Jennifer & Lee

Lee kuschelt sich in die warmen Kissen

Das Feuer wurde noch bis tief in die Nacht geschürt ;-) Ein super toller Tag & Abend, der mal wieder nach einer Wiederholung ruft :-)

________________________________________

________________________________________

Kleines Wurftreffen mit Grillen, Spaziergang & Schwimmen am 11.08.2012 mit Bruce Lee, Baron Balisto (Pongo) & Agent Charly in Hückelhoven

_______________________________________________________

Alina & Lee

Alina & Pongo begrüßen sich

Woanders schmeckt das Gras immer am besten

Der hübsche Lee - warm war es :-)

Wovon Pongo gerade träumt...

Pongo & Alina - Sooo ein schönes Foto

...Spielen...

Elena guckt nach dem rechten. Man könnte meinen das sie ihre "Babys" immer noch beschützen will

Charly kam kurze Zeit später auch hinzu

verrückte Punktehunde ;-)

Pongo

Lee kann so schön laufen <3

Charly & Frauchen Monique

Der Versuch ein Gruppenfoto zu machen....

...ist etwas gescheitert.... ;-)

Pongos Frauchen ist verzweifelt ;-)

Wir haben es dann doch aufgegeben alle zusammen auf ein Bild zu bekommen ;-) ganz zur Freude der 5 Fleckentiere - es konnte endlich wieder gespielt werden!

Lee zeigt Alina wer hier das Sagen hat

 

Elena, Alina & Lee

Lee & Elena spielen...

...ganz wild

 

Elena hat das Gleichgewicht verloren... :-p

Die zwei Jungs sind ganz hin und weg von ihrer hübschen Mama

Unsere gemütliche Runde bei leckerem Grillen

Zwischendurch wurden die Jungs auch mal gemessen. Alle in der richtigen Größe;-)

Es ging endlich spazieren und zum See!

Lee holt ganz mutig sein Schwimmspiel aus dem Wasser

Das ist eindeutig zu weit... Frauchen das kannst du selber holen :-)

 

Die Jungs plantschen am Ufer und Elena rettet ihren Ball aus den Fluten

Meine kleine Wasserprinzessin <3

Die drei schauen ganz fasziniert zu :-D

Charly schaut sich ganz genau an wie das geht mit dem Schwimmen.....kann ja nicht so schwer sein..

 Das sieht schon sehr gut aus, und bald geht es mit Sicherheit auch richtig schwimmen!

Elena: "Platz da ihr Nichtschwimmer"

@Mike: den musste ich einfach klauen :-)

So viel und weit im Wasser war er vorher noch nicht. Dabei hat Pongo Wasser zum Fressen gern!

..und nochmal..

..anschließend in der Sonne trocknen!

So ein schönes Foto von Lee & Elena <3

 

Lee & Charly geben Gas

Der hübsche Pongo <3

Es war ein wunderschöner Tag und hat so Spaß gemacht! Wir freuen uns schaon aufs nächste Mal!!!

__________________________________________

__________________________________________

Welpentreffen der A-chen & B-chen am 08.07.2012 in Bedburg

__________________________________________

Sammeln auf dem Parkplatz, bevor wir endlich los konnten

Anton & Aron

Aron

Quincy & Amy

Emil

Balou, Elena & Lee

Elena hat mal kurz ruhe vor den ganzen Jungs

Eine kleine Pause mit Getränken

Elena, Alina & Aron

Meine hübsche Punkteprinzessin - ganz schmutzig ;-)

Alina & Sohn Aron! Er ist so ein hübscher! <3

Elena spielt mit einem "Nullpunkt" :-)

Elena wird von den Jungs belagert....tja, wenn man so eine Schönheit ist, hat man es nicht leicht ;-)

Bruce Lee, ein richtiger Prachtkerl ist er mit knapp 9 Monaten schon

Genau wie sein Bruder Balou Junior! Die zwei haben so schön zusammen gespielt!

Balou & Lee - ob sie noch wissen das sie Geschwister sind!? Sie hatten auf jeden Fall richtig Spaß zusammen!

Punktegewusel

Balou <3

...noch mehr gewusel kurz vor dem Ziel ;-)

Das Wetter war soweit ganz schön!

Bis es dann doch nochmal dunkel am Himmel wurde....

...und es nochmal kurz aber heftig regnete!

Trotzdem war es ein sehr schöner Tag, und das Wetter konnte uns und den Punktehunden den Spaß nicht nehmen! Danke an alle, die dabei waren!

zurück zur Übersicht