August 2012:

Anton macht ein paar Tage Urlaub bei uns! Bilder dürfen natürlich nich fehlen ;-)

____________________________________

Fotos vom 22. & 23. August

Die Woche die Anton bei uns verbrachte verging wie im Flug, und wir können über ihn nur positiv über ihn berichten - bis auf die Tatsache das er sich nachts gerne unbemerkt zu uns ins Bett geschlichen hat ;-) Er ist ein absolut verträglicher, jeden gegenüber freundlicher Rüde, der überall gerne gesehen war. Auf seine weitere Entwicklung sind wir sehr gespannt!!

Anton mit jetzt 14 Monaten

komm schon spiel mit mir

Anton & Elena hatten riesen Spaß miteinander

____________________________________

21. August Fotos vom Spaziergang

_________________________________________

20. August Fotos im Garten

___________________________________________