Hochwildpark Kommern November 2009

Elly hat Muffel gleich mal das Betteln beigebracht....

...Alina kann das natürlich auch sehr gut!

Muffel macht sich sehr gut als dritter Hund! ;-)

....Knutsch....

Ein hübsches Paar!

Die Rehe werden auch immer mutiger und schauen sich Alina und Elly aus nächster Nähe an.

Elly nutzt die Situation aus um dem Reh ein feuchtes Küsschen zu geben

Muffel schaut gaaaannnz glücklich und zufrieden!

Bis zum nächsten Mal!!!

Hochwildpark Kommern Oktober 2009

Alina und Elly sind im Wildpark schon bekannt wie bunte Hunde....

....und bei den Muffels besonders beliebt!

Elly Flüsstert Muffel was ins Ohr.

Küsschen :O

Die anderen Muffels lassen sich von uns nicht im geringsten stören und genießen die Sonne!

Elly würde am liebsten auch in den Teich springen!

Das Rotwild ist leider nicht ganz so zutraulich wie die Muffels und hält ausreichend Sicherheitsabstand!

Ein Besuch bei den Eseln muss natürlich auch sein.

Alina lässt sich nicht beim Futtersuchen stören

Boah ist der groß!!!

Wildpark August 2009

Anfangs doch recht interessiert, fand sie die Rehe doch recht schnell langweilig und wollte weiter. Das machen wir jetzt 2 mal die Woche, damit sie sich an die Rehe, usw. gewöhnt!! Bei uns in der Eifel gibt es nämlich recht viele Wildtiere.

Eine ganze Herde direkt vor uns

 

Mir egal, ich kau lieber so lange an meinem Stock.

 

Wieder zuhause angekommen erst einmal auf dem boden abkühlen....

 

...und danach draußen zusammen mit Freundin Alina noch etwas ausruhen.

zurück zur Übersicht